Star Wars: Battlefront (4) oder 2 ... wie ihr wollt

Jo, du hast aber oben für alle Chars zu ergrinden insgesamt 40 Stunden geschrieben - was ja okay wäre.
Vom Rest war ja noch net die Rede.
 
Mittlerweile haben sie aufgrund des Feedbacks die Freischaltzeit ja geviertelt, also im Durchschnitt 10h pro Helden anstatt 40h.
 
Wäre natürlich äußerst schlau... :D
 
sl1wxs08vfyz.jpg


Its a trap!
 
Dann kommen die extrem teueren DLCs halt später oder das Spiel wird so verändert das es noch schwerer wird Punkte zu farmen und dann als Heilmittel werden die Mikros wieder implementiert

PAY TO WIN

Its a trap!

nuff said
 
Ich warte nur auf das Spiel, dass nebenbei auch noch Bitcoins sammelt.
 
Ich warte nur auf das Spiel, dass nebenbei auch noch Bitcoins sammelt.

Also mit PUBG verdien ich pro Woche 1,30 € indem ich meine ganze Skins auf Steam verscherble :D

wenn ich die 30€ zusammenhabe, die das Spiel gekostet haben, hol ich mir einen runter ... oder so ...
 
Also sind die Gerüchte wahr? Hat EA das übliche verzapft oder neuen Rekord gestellt?

%D0%97%D0%B2%D0%B5%D0%B7%D0%B4%D0%BD%D1%8B%D0%B5-%D0%92%D0%BE%D0%B9%D0%BD%D1%8B-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%D0%BE%D0%BC%D1%8B-EA-games-%D0%A0%D0%B0%D0%B7%D1%80%D0%B0%D0%B1%D0%BE%D1%82%D1%87%D0%B8%D0%BA%D0%B8-%D0%B8%D0%B3%D1%80-4158796.jpeg
 
Also mit PUBG verdien ich pro Woche 1,30 € indem ich meine ganze Skins auf Steam verscherble :D

wenn ich die 30€ zusammenhabe, die das Spiel gekostet haben, hol ich mir einen runter ... oder so ...

warum solange warten-Kennste den Spruch : Wenn du es dir heute kannst besorgen.... :eye:D
 
sl1wxs08vfyz.jpg


Its a trap!


Angeblich hat EA die Microtransactions entfernt da Disneys CEO EAs CEO angerufen hat :o Ist doch mal was nettes^^

https://venturebeat.com/2017/11/16/...actions-go-offline-until-ea-can-make-changes/


Mein ich das nur oder drehen wir uns im Kreis und das ist alles das gleiche? Ja es ist derzeit entfernt aber wird wieder kommen oder in anderer Form.
 
Hab ich auch schon geschrieben du Nasenbär :p
 
Back
Top Bottom