• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Trek: Into Darkness (J.J. Abrams)

Meh. Wirkt irgendwie alles wie 0815-Science-fiction-Action. Das ist doch Star Trek, Mann... ich will RAUMSCHIFFE sehen! Nicht Star Trek Into Dark Knight. :/
 
Meh. Wirkt irgendwie alles wie 0815-Science-fiction-Action. Das ist doch Star Trek, Mann... ich will RAUMSCHIFFE sehen! Nicht Star Trek Into Dark Knight. :/

der eindruck kommt bei mir auch immer mehr auf.... das sieht nach so 0815-derzeit-total-hip-scifi aus....buh düster und so!
 
Was wirklich? Na dann geht der ja in eine komplett andere Richtung als sein Vorgänger :O :O
 
der eindruck kommt bei mir auch immer mehr auf.... das sieht nach so 0815-derzeit-total-hip-scifi aus....buh düster und so!

Ich finde düstere Sci-Fi immer besser. Alien, Firefly, ... ich habe die Star Trek Hysterie sowieso nie verstanden, aber nach "Der erste Kontakt" könnte das wirklich ein Teil werden, der mich interessiert. Auch den letzten Teil fand ich eigentlich ganz brauchbar. Zum neuen Teil kann ich natürlich nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe, ausserdem bin ich seit "The Prestige" der Meinung, dass Trailer kaum Aussagekraft haben, als mich meine Freunde in den Film geschleppt haben dachte ich nur "Aha Frauenfilm, und keine Frau dabei" und danach war ich begesitert. Ich bin auf jedenfall vorsichtig optimistisch, dass auch der neue Star Trek was wird :D.
 
Hm... hat schon wer Infos darüber gelesen gehabt obs noch nen 3. Film gibt?
Wenn ja will ich diese Dreadnought nochmal als Darsteller haben.. :D
Von mir aus als "Sidekick" für die Enterprise...!
Btw: Da der Film ja eh fast zu 90% aus CGI besteht - in 3D anschauen lohnt sich in dem Fall wohl. Eine der besten 3D Filme die ich seit Avatar gesehen hab. Gerade der Flug durchs Debrisfield zwischen den Schiffen usw. war nett anzuschauen. Von der "Landung" der Dreadnought ganz zu schweigen...
 
Ein 3. Film dürfte ziemlich sicher sein, sofern "... Into Darkness" nicht katastrophal scheitert.
 
Die Leistung von Cumberbatch war hervorragend, etwas mehr on-screen time hätt er aber schon vertragen können.

Bösewichte kommen in den letzten Jahren allgemein zu kurz. Die Filmemacher sollten sich mehr auf die Dynamik zwischen den Seiten und deren Charaktären konzentrieren, anstatt auf minutenlange Explosionen und Effekte aber wahrscheinlich fehlt dem 0815-Besucher dann die "Action"
 
Bin grade auf 9gag drübergestolpert. Hab mich das gleiche hier auch schon gefragt ^^


a4KeXm6_700b_v1.jpg
 
Hab ihn immer noch nicht gesehen! Nächste Woche wirds Zeit dafür, wohl in 2D :top
 
Ich habe ihn noch nicht gesehen, WEIL eben noch kein Kino in der Nähe ihn in 2D bringt....

Diese 3D-Abzocke boykottiere ich nach zahllosen Desastern strikt -.-
 
Ich hab ihn mir schon in 3D angesehen aber auch nur, weil es die OV nur in 3D gab. Im Prinzip aber egal, an so viele tolle Szenen kann ich mich nicht erinnern. Nach Avatar war die Luft schnell draußen aus 3D ;)

Normal bin ich ja nicht so der OV Typ und es dauert auch immer ein wenig, bis ich ins Englische reinkomm aber als Vergleich die paar Szenen als Werbung im TV.... ein Welten-Unterschied, ich glaub ich schau nur noch OV´s ^^
 
Back
Top Bottom