Kühlschrank, du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. Mich interessiert die Umsetzbarkeit von Warp 10 nen feuchten...
Mir gehts um deine arrogante Behauptung, dass die Autoren keine Ahnung vom Star Trek Universum hätten und das du lieber einem Nerd-Forum glaubst als einem kompetenten, vertrauenswürdigen, .... gut aussehenden, charmanten, außerordentlich gut ausgestatteten, hochintelligenten Mitglied des Forums wie mir.
In allen ST Serien hielten sich die Autoren an die Warpgeschwindigkeit von 1-9. In keiner Folge wurde, jedenfalls ohne Begründung (wie von mir Oben erwähnt), befohlen, schneller als Warp 9,x zu fliegen.
Bevor mir jetzt jemand mit anderen Warpskalen kommt: die gibt es zwar und zwischen ihnen variieren die Geschwindigkeitsstufen der jeweiligen Warpstufe, aaaaaber im Endeffekt heißt es tortzdem nur Warp 1, Warp 2, Warp 3, Warp 4 usw. Dass die Cochraneskala bis Warp 15 geht mag schon sein, doch selbst in TOS (und dafür wurde die Skala entwickelt) konnte man nicht schneller als Warp 9 fliegen.
Das du keine Beispiele findest, ist mir klar, und das liegt vorallem daran, dass nie etwas schnelleres als 9,x befohlen wurde.