• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Trek: Discovery

Naja die vorlage ist dabei Star Trek 11 mit der zerstörung von Romulus und Remus.
Plot mässig wäre das echt geil eigentlich.
 
Je mehr ich sehe desto aufgeregter bin ich :-P

Hab den Trailer sicher 20 mal gesehen einmal sogar Frame by Frame xD
Jason Isaacs sieht so krass aus!

http://www.startrek.com/article/star-trek-discovery-gallery-opens-at-comic-con
Hier sieht man die Uniformen und Requisiten zur Serie.
Ich finde das Sternenflotten equipment ist voll gut gelungen
Communicator und Phaseer sind ein toller mix zwischen The Cage und TOS.

Zum aussehen der Klingon haben die Showrunner gemeint dass es etwa 24 Klingonen Häuser gibt und das alle stilistisch und vom aussehen voneinander unterscheiden.
Im Trailer sieht man das Haus T'Kuvma eines der ältesten Klingonen Häuser und die Uniformen sind Antike Klingonische Uniformen die sie noch zu ehren tragen.
Solche Details find ich klasse.
Herry Mudd sieht so Badass aus, so richtig psycho <3

Kann es kaum erwarten!
 
Toll, aber ich find noch immer dass es mehr wie Mass Effect aussieht als Star Trek. Was ja nichts schlechtes ist :wub
 
Ich gucke mir keine Trailer an sondern lass mich einfach überraschen.:)
 
Lachen würde ich ja wenn's eine wir wurden Abgeschossen und müssen zurück Serie wird^^
 
geht übrigens los die serie, falls es jemand verpasst hat
 
Hab schlimmeres erwartet ehrlich gesagt. Gefiel mir eigentlich ganz gut wenn man über die "canon verstösse" hinwegsehen kann. gab schon 1-2 sachen die mich etwas gestört haben. aber alles in allem ganz okeii
 
Man das ist so mies gemacht, die Klingonen können nicht mal richtig klingonisch.
Sprechen Aber immer noch besser englisch als der Hauptheld lol.

Haupthelden sind eine einfache Enttäuschung,
so blöde Entscheidungen und Unwissenheit kann man doch nicht in einem Startreck Film präsentieren.
 
Was heisst da nicht richtig klingonisch? Die haben während der halben Pilotepisode nur klingonisch geredet. ob es stimmt oder nicht kann ich nicht urteilen für das kann ich es zu wenig^^

Habe eben die dritte Episode gesehen und muss sagen "doch.. wird immer geiler" Jason Isaacs erster auftritt als Captain Lorca war einfach nur geil <3. Discovery wirkt ziemlich "düster" (wenn man das so sagen darf) à la Deep space 9 aber doch mit etwas witz.
Bis jetzt fand ich die Charaktere auch nicht schlecht. Und etwas Dynamik tut der der Serie gut. War bei Sisko und Kira, T'Pol und Archer oder der Halben Voyager Crew am Anfang gleich.

Wie gesagt wenn man über die Visuellen canon verstösse hinweg sieht und akzeptiert das man 2017 nicht die gleichen Gummibärchen Kippschalter wie 1966 einsetzen kann dann hat es ziemlich Potential. Und lieber so ein Star Trek als gar kein Star Trek.

Wie habt ihr den Pilot gefunden jetzt verglichen zu den anderen wie Farpoint Station (TNG) oder Der Abgesandte (DS9)?
Hab mir letztens wieder Farpoint gegeben.. woow man merkt das die Serie schon 30 wird, Troi find ich auch nicht mehr so heiss wie beim ersten durchlauf :-P Wobei Picard und Data einfach unschlagbar sind.
 
hab mir gestern die ersten 2 episoden angeschaut - fang ich jetzt gar nicht so schlimm und hatte mir schlechters erwartet.

werd ich definitv fertig gucken die staffel.
 
Starke 3. Folge, kommt deutlich mehr Schwung in die Story, denn auf ein seichtes Gute Zeiten schlechte Zeiten im All hätte ich weniger Lust gehabt.
 
Ich hoffe es kann mit der dritten Staffel von Enterprise anknüpfen:)
 
Gut, kann jetzt nicht jede Folge gut sein. Aber bisher tatsächlich die langweiligste Zeitschleife die ich jemals gesehen habe^^
 
krass^^

ich fand dass mit der Episode Star Trek endlich nach 12 jahren wieder zurückgekehrt ist. Mudd fand ich so stark in der Episode.
Kommenden Montag kommt die Letzte Episode vor dem Mid-Season Break bis Januar.
2. Staffel wurde schon bestellt.


Bis jetzt gefällt mir DSC ganz gut. Das einzige was mich eigentlich richtig stört sind die Schiff-designs der Klingonen. ich vermisse meine alten D7 Kreuzer. Und Saru dürfte ruhig mehr zur geltung kommen.
 
Die erste Staffel ist durch.
Und muss sagen ich bin positiv überrascht. Okeii.. die letzte episode war vom writing her ziemlich mau (auch wenn die Lösung ganz im sinne von Gene war) aber der Rest. Top!
Die episoden mit Harry Mudd oder Ep. 10. Einfach Top!
An die visuellen Änderungen hab ich mich gut dran gewöhnt.
Freue mich auf Staffel 2!



Spoiler auf eigene Gefahr zur letzten episode.


Wir sind zuhause :-) was für ne schönheit!
Die Episode an sich war echt schrott die haben selber zuviel von der Asche inhaliert. Als am Schluss plötzlich das Notsignal auftauchte und auf dem Bildschirm "NCC - 17 [] []" stand da bin ich fast vom Hocker gefallen.
Sieht selbst!

https://www.youtube.com/watch?v=mTwrcyiIFYc

JJ! So sollte eine reboot Enterprise aussehen.

 
Ja, das Ende war ziemlich, ähhh unbefriedigend. Ich frag mich echt was da jetzt noch kommen soll?:z
 
ahhhh - danke für die erinnerung - muss gleich heut mal die zweite hälfte der ersten staffel anfangen
 
Back
Top Bottom