Star Trek: Discovery

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.956
Punkte
365
Lieblings C&C



Wie die Leute wieder angedackelt kommen und sagen, dass Discovery kein echtes Star Trek ist und wer das nicht so sieht kein echter Fan ist...:z

Spasten!
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.910
Punkte
395
Lieblings C&C



Ich möchte hiermit brainsheep als UF Ehrenmember vorschlagen.
Für seinen unerschütterlichen Einsatz uns immer wieder mit neusten Movieinfos und solchen Juwelen wie sein letzter Post hier zukommen zu lassen.

ICH SAGE :danke brainsheep, danke!! Mach immer weiter so :uf:
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.862
Punkte
530
Das ist mal ne gute News, danke fürs Posten :)
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.299
Punkte
260
Lieblings C&C



Mir sind die beinahe tränen gekommen als ich SirPatStew's rede gesehen habe^^ Picard war mein TV dad :awesome:
ist endlich mal ein Star trek dass nach Nemesis spielt und kein prequel.

zu Discovery... da bin ich schon ziemlich gehyped. Ich finde die haben einen guten Chris Pike gecastet. Fand die erste Staffel ziemlich in Ordnung. Bin auch von der DSC Conny überrascht, die Enterprise so gefällt mir einiges mehr als die J.J.-Prise.
Und hoffe das auch in der zweiten Staffel wieder Jonathan Freaks eine Episode bekommt, Ep 10 (oder wars 11?) war einfach geil.
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.299
Punkte
260
Lieblings C&C



Uff war klar das Burnham die Hoffnung der Federation wird^^
Ich wette einer der Trill trägt Dex Symbiont!
 
Oben Unten