standartsituation

Joined
Dec 31, 2004
Messages
3
Points
0
hallo

seid neustem spiele ich übers internet und ich verliere immer auf die gleiche weise: Die gegner stehen mit katapulten und bogenschützen und einigen infanterieeinheiten vor der tür. Was soll ich dann machen??

danke schon im voraus
 
Kann man auch anders verlieren?

Mit Gondor Katapulte bauen. mit Rohan darfst du es erst gar nicht dazu kommen lassen, schau dir ein paar replays an im replay Center oder lies dir Strategien durch übung macht den meister. Was hattest du erwartet spielst das erste mal und gewinnst jedes spiel?
Üben und nochmals üben da eignest du dir schon deine eigene Taktik an.
 
Wär ganz hilfreich, wenn du noch sagst, mit welcher Armee du spielst, denn die sind so unterschiedlich, dass es keine allgemeine Lösung geben kann. Am besten wär naturlich ein Replay, dann kann man am besten helfen.
 
am einfachsten wäre es offensiver zu spielen und nicht darauf zu warten das der gegner dich belagert
 
Back
Top Bottom