* Stammtisch*

wieso muss ICH bezahlen :? Ich besorgs dir extra, also muss D U zahlen *gg*
aber ich bin ja nicht so, 30 min mit uns beiden Mädels und D U schreist dann nach deinem Teddy *lach*

Hey Oli, dann mal viel Spass, Hals und Beinbruch :)

:wink Blue

boa schon seite 2^^ der stammtisch is der knaller

Nen Caffeé bitte mit Giotto

@Derksowitch^^
Wird der schnee gepuncht^^(sorry dummer scherz lasst die finger von drogen)

na endlich kann ich meine Maschine ausprobieren :p

Bitte schön Oli, einen Kaffee plus Giotto *legger*

So ... ich darf mich vorstellen .. Der Türsteher :D

Mal bitte ine Kaffee zu mir ...mit Milch, gerührt und nicht geschüttelt bitte .... mal in der Ecke dort Platz nehme und schaue ... :cool

aber gerne doch, bekommst den höchstpersönlich von der Chefin in netten reizvollen Sachen serviert :D

Vieleicht kannst du gleich mal nach sehen, die Jungs sind mir zu lange auf dem WC :p Nicht, das der Ösi irgendwas Gutes mitgebracht hat *gg* Oder ...nein, darüber denke ich nun nicht nach :evul

Mr.Sweetness™ fragt: was is eigentlich der Stammtisch ?

...gibts da Cybersex ?

?:nodcommando:rose

...ich sags auch keinem...

:noddisruption

:Prost:Prost:Prost:Prost:Prost:Prost

Hohohoooooo, *michhinsetz*
Leude, schiebt mal wer ne Maß Bier rüber, ich hab durst *sabber*
Und ne dicke Brezel, damit auch was im Magen ist ;)
Und dann gehts ab, PARTEY :Prost:bravo
Aber natürlich erst, nachdem die tägliche Dosis TW gegeben ist :evil

:dance:dance:dance:dance

lol Patrick, du gehts gleich in die Vollen *gg* Was zur Hell ist ein Darwin Cocktail :?
Komm mal an die Bar und zeig mir den mal ;)

Das is n Alkoholfreier Cockteil, farblich wie Tequila Sunrise, genaue Zusammensetzung weis ich jetzt nimmer, nächstes WE wieder ^^

Ich nehm noch n Virgin Mojito, der is auch ohne Alk -> http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/cocktailrezept.virgin-mojito.1183.html

Auch wenn einem diese Kombi das Hirn zusammen ziehen tut vor lauter Zucker und Minz/Lime Kombi, aber es macht wach ^^

cool, dann gehe ich da mal nachschauen, man lernt immer dazu :D

Sweet, der Stammtisch ist schon fast Tradition, von c&c foren noch, da hatte ich den auch.Wofür er da ist, hast du wohl gelesen, also hab deinen Spaß, solange es im Rahmen ist:p

Getränke sind bereit, die Mädels auch, also kommt in die Hufen, und nicht erst stundenlang zocken :evul

Meiner einer geht nun schlafen, muss früh um 5 wieder hoch.Ab und zu müssen Frauen auch mal arbeiten ...

gute nacht und geniesst eure Freigetränke, ab morgen wird bezahlt :D

hmmm morgen ist in 45 minuten allso schnell rein hauen 12 pack bitte^^

ICH BRAUN BIER ...
vieleicht auch 5 ...
schon wieder n frezze in tw ...
2 mal am tag is zu viel ...

GL&HF

Mahlzeit Jungs,

nachdem ihr mir hier ein absolutes Chaos hinter lassen habt, habe ich beschlossen, das ich heute nachmittag frei mache :p

Doch keine Panik, zu trinken ist noch was da und zu essen habe ich heute Hackbraten mit kartoffeln und Gemüse und einem Salat, oder Spaghetti Bolognese und dazu einen Salat anzubieten.Natürlich hausgemacht :D

wendet euch an meine Mädels, die machen das schon ;)

und keine falsche Hoffnung, ich sehe alles :D

bis später

Also ich hette gerne
als vorspeise:
nen Tomaten mozarella salat mit italienischer Oceto-balsamico/olivenöl sose mit einen hauch von knoblauch und pfeffer und basilikum^^

Hauptspeise hette ich gerne

Penne al-dente (10-11minuten gekocht) mit Bolognese mit frischen oliven und basilikum (ich liebe basilikum^^).^^

und als dessert bitte
eine leckere panacotta mit erdebeeren

Danke^^

hehe Oli, das du immer aus der Rolle fallen muss :p

Kannst du lesen ?Was gab es heute hier im Angebot ?
Ich lasse dir mein gericht gerne mit deinem "Kraut" würzen, und statt Spaghetti bekommst halt deine Penne, aber dann ist aber vorbei hier mit extras :D Wo sind wir hier denn *gg*

:top.^0^.^0^ Grazie mille

hab jetzt endlich 26 posts kan jetzt avatar ändern lol^^

gerne Oli ;)

Na ich habe noch gar keins, fühle mich irgendwie nackt *gg*

ach, wenn du magst, ich habe frisches Obst als Nachtisch.Schon praktisch, wenn man jemanden vom Markt kennt, der einen damit versorgt :D

So, ich werde mal meine Beine schwingen und :dance gehen, bis später

kann mir einer nen 50er wechseln . ich steh im halteverbot und muss kleingeld fürn kippenautomaten haben

ciao ciao viel spass ich iss nen apfel^^

sorry hab keine Euro dabei ich tzahle mit visa^^

Back