wieso muss ICH bezahlen Ich besorgs dir extra, also muss D U zahlen *gg*
aber ich bin ja nicht so, 30 min mit uns beiden Mädels und D U schreist dann nach deinem Teddy *lach*
aber gerne doch, bekommst den höchstpersönlich von der Chefin in netten reizvollen Sachen serviert
Vieleicht kannst du gleich mal nach sehen, die Jungs sind mir zu lange auf dem WC Nicht, das der Ösi irgendwas Gutes mitgebracht hat *gg* Oder ...nein, darüber denke ich nun nicht nach
Hohohoooooo, *michhinsetz*
Leude, schiebt mal wer ne Maß Bier rüber, ich hab durst *sabber*
Und ne dicke Brezel, damit auch was im Magen ist
Und dann gehts ab, PARTEY
Aber natürlich erst, nachdem die tägliche Dosis TW gegeben ist
cool, dann gehe ich da mal nachschauen, man lernt immer dazu
Sweet, der Stammtisch ist schon fast Tradition, von c&c foren noch, da hatte ich den auch.Wofür er da ist, hast du wohl gelesen, also hab deinen Spaß, solange es im Rahmen ist
Getränke sind bereit, die Mädels auch, also kommt in die Hufen, und nicht erst stundenlang zocken
Meiner einer geht nun schlafen, muss früh um 5 wieder hoch.Ab und zu müssen Frauen auch mal arbeiten ...
gute nacht und geniesst eure Freigetränke, ab morgen wird bezahlt
nachdem ihr mir hier ein absolutes Chaos hinter lassen habt, habe ich beschlossen, das ich heute nachmittag frei mache
Doch keine Panik, zu trinken ist noch was da und zu essen habe ich heute Hackbraten mit kartoffeln und Gemüse und einem Salat, oder Spaghetti Bolognese und dazu einen Salat anzubieten.Natürlich hausgemacht
Also ich hette gerne
als vorspeise:
nen Tomaten mozarella salat mit italienischer Oceto-balsamico/olivenöl sose mit einen hauch von knoblauch und pfeffer und basilikum^^
Hauptspeise hette ich gerne
Penne al-dente (10-11minuten gekocht) mit Bolognese mit frischen oliven und basilikum (ich liebe basilikum^^).^^
und als dessert bitte
eine leckere panacotta mit erdebeeren
Kannst du lesen ?Was gab es heute hier im Angebot ?
Ich lasse dir mein gericht gerne mit deinem "Kraut" würzen, und statt Spaghetti bekommst halt deine Penne, aber dann ist aber vorbei hier mit extras Wo sind wir hier denn *gg*
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.