Stammtisch

Heute n Bewerbungsgespräch gehabt. Jetzt erstmal Cuba Libre! :D
 
Worauf hast du dich beworben? Warum hast du dich beworben? Wie ist es gelaufen? Was sind deine Stärken und Schwächen? :D
 
Eine Firma, die sich um klinische Studien kümmert. Ich wäre dann klinischer Monitor von Beruf.
Warum: weil ich Geld mag.
Stärken: ich halte es hier schon seit über 10 Jahren mit euch aus.
Schwächen: hab für jeden von euch eine! :wub
 
Eine Firma, die sich um klinische Studien kümmert. Ich wäre dann klinischer Monitor von Beruf.
Warum: weil ich Geld mag.
Stärken: ich halte es hier schon seit über 10 Jahren mit euch aus.
Schwächen: hab für jeden von euch eine! :wub
Oh wie süüüüüüüüß :wub

Ich drücke dir fest die Daumens!
 
Lief es so schlecht? :D
Lustigerweise kam gestern die Rückmeldung: Ich hab mich sehr gut gemacht, aber die Bewerbung liegt auf Eis, weil die erst firmenintern beraten müssen, ob die Stelle besetzt werden soll.
Ich wunder mich gerade nur noch, dass denen das jetzt erst einfällt.
Jedenfalls  wenn die Stelle besetzt wird, hab ich den Job.
 
Ich auch, aber über sowas mache ich mir doch Gedanken bevor ich eine Stelle ausschreibe? :D
 
Back
Top Bottom