• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Du hast sowas von keine Ahnung... Im Gegenteil. Ich werd mich freuen, und zwar aus 2 Gründen:
1. Das egc spamtopic is kein normaler Spamthread, sondern der heiligste Boden im UF. Als wir noch einen Haufen aktiver Spamthreads hatten war das egc spamtopic der aktivste und beliebteste und hatte um ein Vielfaches mehr Posts als alle anderen. Dort bin ich überhaupt erst zum Spamer geworden, Dank des Hamsters und des egc spamtopics habt ihr mich überhaupt erst hier am Hals!
2. Die Zeiten sind schon lang vorbei, als ich auf diesen Thread besonders stolz war. Er is heute für mich ein Spamthread wie jeder andere auch, - war halt nur Jahre lang der einzig aktive. Vor paar Jahren hätts mich sicherlich gewurmt, wenn alle in irgendeinen anderen Spamthread abgewandert wären, aber nicht mehr heute und ganz sicher nicht wegen dem egc spamtopic!

Es wäre eine Schande würde dem Thread Jemand das Licht ausknipsen

giphy.gif

giphy.gif
 
ich verlier die übersicht über die wochentage, verdammt. es fehlen einfach die abendliche fixpunkte :knife

jeder tag ist gleich :(
 
ich verlier die übersicht über die wochentage, verdammt. es fehlen einfach die abendliche fixpunkte :knife

jeder tag ist gleich :(
Frag mich mal. Ich kann nur noch Wochentage vom Wochenende durch die hereinfliegenden Bewerbungsabsagen unterscheiden.
 
Ich muss auch ständig nachschauen, welchen Wochentag wir haben. Eigentlich ist das aber auch völlig unwichtig für mich. Normalerweise fahre ich jeden Tag mehrere hundert Kilometer mit dem Auto. Seit Schulschließung vor zwei Wochen bin ich kein einziges mal in meinem Auto gesessen. Alle Einkäufe erledigt meine Frau. Ich bin nur draußen um Spazieren zu gehen oder eben im Garten. Unser 3000 Einwohner Dorf habe ich seit zwei Wochen nicht mehr verlassen. Eigentlich total abgefahren, aber ich hab mich daran gewöhnt und genieße die Zeit im Augenblick extrem. Wie Urlaub / Ferien, nur dass man nichts gegenüber ein schlechtes Gewissen haben muss, weil man ja nichts machen DARF. Kein Sport, vor dem man sich drücken könnte. Keine Freunde, um die man sich kümmern muss. Keine Feste und Feiern, die man besuchen muss. Wir müssen uns keine Gedanken machen, wo wir mit unseren Kindern hingehen. Alles abgesagt. Alles sehr chillig im Moment...
 
:top

und ich dachte schon mein schaden hat gehirn genommen :lach


Frag mich mal. Ich kann nur noch Wochentage vom Wochenende durch die hereinfliegenden Bewerbungsabsagen unterscheiden.

ja, hab auch schon zig dinger rausgelassen. war auch schon vor corona ne bleede zeit.

wünsche dir trotzdem, dass es mal klappt!
 
Die Werkstatt in der ich arbeite ist geöffnet. Ich liege diese Woche allerdings mit ner Erkältung flach ¯\_(ツ)_/¯
Fühlt sich schon kacke an das team so "im stich" zu lassen
 
Kann ich nachvollziehen aber siehs mal so... wenn du deine Kollegen bei der Arbeit anstecken würdest, wäre das noch blöder :p

Und ich glaube im Augenblick wird man mit einer Erkältung draußen ganz schön blöd angeschaut, wenn die Nase läuft, man husten und nießen muss^^
 
gute_be.gif

Kannst du dem nicht was positives abgewinnen, dass niemand mehr von dir erwartet dass du auch krank auf der Matte stehst? :?
Und woher weißt du dass es nur eine Erkältung ist? :?
 
Back
Top Bottom