• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

mowl!


bei euch fahren weed-taxis??
xpb_susp.gif
offiziell? Nein. Aber ich sage dir, gutes Gras zu einem guten Preis gibt's da trotzdem. :D
 
wird ihn nicht jucken, solange er nicht als hamsterlandsverräter hingestellt wird!
 
Häwwi, ich rede da wo ich will :deal
Deine Mudda redet auch da, wo sie will. Und hat das der Menschheit schon mal was geholfen? Nein! Also:

 
Deine Mudda redet auch da, wo sie will. Und hat das der Menschheit schon mal was geholfen? Nein! Also:

Warum sollte ich dort schreiben?
 
Warum sollte ich dort schreiben?
Weil das hier der komische PhiL Thread ist, während das da drüben der coole Nicht-PhiL Thread ist. Und der Namensgeber würde bitterlich weinen, wenn der Thread mehr Posts bekommen würde, als PhiLs Thread. :D
 
Du hast sowas von keine Ahnung... Im Gegenteil. Ich werd mich freuen, und zwar aus 2 Gründen:
1. Das egc spamtopic is kein normaler Spamthread, sondern der heiligste Boden im UF. Als wir noch einen Haufen aktiver Spamthreads hatten war das egc spamtopic der aktivste und beliebteste und hatte um ein Vielfaches mehr Posts als alle anderen. Dort bin ich überhaupt erst zum Spamer geworden, Dank des Hamsters und des egc spamtopics habt ihr mich überhaupt erst hier am Hals!
2. Die Zeiten sind schon lang vorbei, als ich auf diesen Thread besonders stolz war. Er is heute für mich ein Spamthread wie jeder andere auch, - war halt nur Jahre lang der einzig aktive. Vor paar Jahren hätts mich sicherlich gewurmt, wenn alle in irgendeinen anderen Spamthread abgewandert wären, aber nicht mehr heute und ganz sicher nicht wegen dem egc spamtopic!
 
Back
Top Bottom