• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Unheimlich, weil es die heutige Situation schon damals wiedergab.
 
und wenn die politik so weitermacht wird sich das auch die nächsten 30 jahre nicht ändern...
 
Wo spiegelt dieses Video denn die heutige Situation wider? Also bitte...
 
Wo spiegelt dieses Video denn die heutige Situation wider? Also bitte...
in bayern!
woswmann68.gif
 
Früh Aufstehen ist was für Nooobs! :awesome:

Ich bin ein Noob... :(
 
Grob zusammengefasst: Dass wir von Ausländern / Flüchtlingen / Fremden überrannt werden.
 
Grob zusammengefasst: Dass wir von Ausländern / Flüchtlingen / Fremden überrannt werden.
Das ist nur was DU rein interpretierst. Es geht darum, dass die Bedienung auch zu jedem Ausländer freundlich ist, aber auf keinen Fall zum Ossi. Und as ist 30 Jahre nach der Wende wirklich eine bittere Realität.
 
Das ist nur was DU rein interpretierst. Es geht darum, dass die Bedienung auch zu jedem Ausländer freundlich ist, aber auf keinen Fall zum Ossi. Und as ist 30 Jahre nach der Wende wirklich eine bittere Realität.
ERSTENS ist auch das übelstes Dummgelaber, Bedienungen wollen Trinkgeld und sind, sofern der Gast freundlich ist, immer bemüht zu allen Gästen freundlich zu sein. Ich habe selber einige Jahre in Augsburg und Tübingen gekellnert. Vielleicht änderst du einfach mal deine Einstellung, dann lächeln dich die Bedienungen bestimmt auch an.

ZWEITENS müsst ihr eben mal lernen, vernünftig zu reden!?!?! ;)
 
ERSTENS ist auch das übelstes Dummgelaber, Bedienungen wollen Trinkgeld und sind, sofern der Gast freundlich ist, immer bemüht zu allen Gästen freundlich zu sein. Ich habe selber einige Jahre in Augsburg und Tübingen gekellnert. Vielleicht änderst du einfach mal deine Einstellung, dann lächeln dich die Bedienungen bestimmt auch an.

Wenn eine Bedienung zu mir nicht nett ist, dann ist sie es wohl zu niemandem. Ich bin auch kein Ossi und es ging mir auch nicht speziell um Bedienungen, sondern darum dass der Ossi hierzulande oft immer noch schlechter angesehen ist, als alle anderen und das ist kein übelstes Dummgelaber, sondern traurige Wahrheit.


ZWEITENS müsst ihr eben mal lernen, vernünftig zu reden!?!?! ;)

Nein. :nono Es ist schon allein durch die vorherigen Posts leicht ersichtlich, dass ich über die innerdeutschen Kulturunterschiede auf das Video gekommen bin. Wenn du mir was andichten musst was ich weder irgendwo gesagt noch angedeutet habe ist das sicher nicht meine Schuld. Womöglich stecke ich bei dir in einer Schublade, in die ich einfach nicht reingehöre... :?
 
es ging mir auch nicht speziell um Bedienungen, sondern darum dass der Ossi hierzulande oft immer noch schlechter angesehen ist, als alle anderen und das ist kein übelstes Dummgelaber, sondern traurige Wahrheit.

Was man schon daran sieht, dass direkt mit der Nadsikeule geschwungen wird (Ich habe übrigens meine Gründe warum ich es so schreibe)
 
nein, damit hat das eigentlich nix zu tun... :nono
 
Hab mal meinen YT-Kanal dahingehend eingestellt, dass die Inhalte alle speziell für Kinder geeignet sind:ugly
 
Wenn eine Bedienung zu mir nicht nett ist, dann ist sie es wohl zu niemandem. Ich bin auch kein Ossi und es ging mir auch nicht speziell um Bedienungen, sondern darum dass der Ossi hierzulande oft immer noch schlechter angesehen ist, als alle anderen und das ist kein übelstes Dummgelaber, sondern traurige Wahrheit.
Du schreibst von Bedienungen aber es geht gar nicht um Bedienungen? Dass "der Ossi" schlechter angesehen ist als der "Wessi" in Deutschland würde ich so unterschreiben, auch wenn ich es nicht gut finde.

Nein. :nono Es ist schon allein durch die vorherigen Posts leicht ersichtlich, dass ich über die innerdeutschen Kulturunterschiede auf das Video gekommen bin. Wenn du mir was andichten musst was ich weder irgendwo gesagt noch angedeutet habe ist das sicher nicht meine Schuld. Womöglich stecke ich bei dir in einer Schublade, in die ich einfach nicht reingehöre... :?
Das mit der Sprache war ein Witz, komm runter. Und da ich dich nicht kenne und bis heute nicht einmal wusste, dass du aus Ostdeutschland kommst, kann ich dich auch nicht in diese Richtung kategorisieren. Mir doch egal woher Leute kommen, solange sie in Ordnung sind. Und der Phill aus dem United-Forum war meiner Meinung nach immer schwer in Ordnung :)

Was man schon daran sieht, dass direkt mit der Nadsikeule geschwungen wird (Ich habe übrigens meine Gründe warum ich es so schreibe)
Was sieht man daran? Verstehe den Zusammenhang nicht.
 
Back
Top Bottom