Stammtisch

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.145
Punkte
335
Lieblings C&C



Ist das gut oder schlecht? Kann das nicht so wirklich raus lesen.
 
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
15.443
Punkte
315

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.145
Punkte
335
Lieblings C&C



Okay, 298 eben! Blöder Korinthenkacker! :nono
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.227
Punkte
365
Lieblings C&C



Ab nächsten Monat werden YouTube Kanäle gelöscht, die nicht mehr wirtschaftlich für YouTube sind. KA, ob jetzt mein Kanal darunter fällt, oder nicht.

Ich nehme aber mal an, dass damit die Leute gemeint sind die seit Jahren nicht mehr aktiv sind/waren, oder AdBlock nutzen.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.227
Punkte
365
Lieblings C&C



Ahh, war eine Fehlmeldung, da dies schon seit langem in Kraft ist.

Gut, kann mal passieren:o

EDIT: Zu Deiner Frage:


 
Zuletzt bearbeitet:

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.986
Punkte
405
Lieblings C&C



Tja scheiss google halt. Damals wo ich noch einen Account hatte war YT noch in Ordnung vor der Übernahme.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.227
Punkte
365
Lieblings C&C



OK, das Ausmisten inaktiver Accounts kann man ja verstehen, aber bisher hat sich ja bis jetzt keiner beschwert.
 
Oben Unten