Stammtisch

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.229
Punkte
365
Lieblings C&C



Es gibt viele Accounts die überhaupt keine Videos haben.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.030
Punkte
370
Lieblings C&C



ja, sogar von David Hain und Fabian Sigismund, das is was anderes...
aber es gibt videos die ich mir in 100 jahren noch anschaun würde, auch wenn in der zwischenzeit nix dazukommt...
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.229
Punkte
365
Lieblings C&C



Nun, idR werden die Leute vorgewarnt und hin und wieder sterben die Leute leider auch.
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.013
Punkte
350
Lieblings C&C



Was ist denn ein Youtube Kanal? Ab wann hat man einen Kanal? Ich habe einen Youtube Account mit vielen Playlists etc., würde das aber keinen Kanal nennen. Wie kann man einen Kanal haben, ohne Videos zu veröffentlichen?
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.229
Punkte
365
Lieblings C&C



Wortspalterei. Solange Du die Möglichkeit hast etwas hochzuladen hast Du auch einen Kanal.
 
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
15.446
Punkte
315
Ich kann mir vorstellen, dass ein aktiver Account, welcher viele Videos anschaut und keinen Werbeblocker hat als "aktiver Kanal" zählen dürfte. Was bringen Massen an ContenCreater wenn niemand was guckt?
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.229
Punkte
365
Lieblings C&C



Oder wenn man dafür zahlt. Hier löscht man ja auch inaktive Accounts/Bots, daher bleibt doch die Frage warum YouTube dies nicht auch machen darf?
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.158
Punkte
335
Lieblings C&C



Weil YouTube, im Gegensatz zu freezy, Milliarden verdient. :ugly
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.229
Punkte
365
Lieblings C&C



Alphabet/Google verdient Milliarden, aber YouTube ist soweit ich weiß ein Nullgeschäft. Klar, es ist ein Monopol, aber selbst ein Monopol hat das Recht etwas auszumisten. Außerdem hat sich seit JAHREN keiner darüber beschwert.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.158
Punkte
335
Lieblings C&C



Och ich sag auch nix dagegen. Mir ist das gleich.

Sei froh, dass du heute morgen nicht mit mir unterwegs/ im Teamspeak warst. Ich war da ein laufendes KZ! :rofl Nur am Furzen gewesen... und die haben gestunken!!! Meine Fresse! Zum Glück war heute früh keiner auf dem Campus, also konnte ich nach Herzenslust rumgasen.
:arofl
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.030
Punkte
370
Lieblings C&C



die muss ich bei gelegenheit auch mal probieren...
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.158
Punkte
335
Lieblings C&C



Bratwürste gekocht in einem Sud aus Wasser, Essig, Zwiebeln und was auch immer du da für Gewürze reinschmeißt.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.229
Punkte
365
Lieblings C&C



Der ist so ewig alt und auch irgendwie unheimlich zugleich:scared
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.030
Punkte
370
Lieblings C&C



unheimlich? das schlimme ist, dass er 1:1 die bayerische realität bezeichnet...
 
Oben Unten