• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Es gibt viele Accounts die überhaupt keine Videos haben.
 
ja, sogar von David Hain und Fabian Sigismund, das is was anderes...
aber es gibt videos die ich mir in 100 jahren noch anschaun würde, auch wenn in der zwischenzeit nix dazukommt...
 
Nun, idR werden die Leute vorgewarnt und hin und wieder sterben die Leute leider auch.
 
Was ist denn ein Youtube Kanal? Ab wann hat man einen Kanal? Ich habe einen Youtube Account mit vielen Playlists etc., würde das aber keinen Kanal nennen. Wie kann man einen Kanal haben, ohne Videos zu veröffentlichen?
 
Wortspalterei. Solange Du die Möglichkeit hast etwas hochzuladen hast Du auch einen Kanal.
 
Ich kann mir vorstellen, dass ein aktiver Account, welcher viele Videos anschaut und keinen Werbeblocker hat als "aktiver Kanal" zählen dürfte. Was bringen Massen an ContenCreater wenn niemand was guckt?
 
Oder wenn man dafür zahlt. Hier löscht man ja auch inaktive Accounts/Bots, daher bleibt doch die Frage warum YouTube dies nicht auch machen darf?
 
Weil YouTube, im Gegensatz zu freezy, Milliarden verdient. :ugly
 
Alphabet/Google verdient Milliarden, aber YouTube ist soweit ich weiß ein Nullgeschäft. Klar, es ist ein Monopol, aber selbst ein Monopol hat das Recht etwas auszumisten. Außerdem hat sich seit JAHREN keiner darüber beschwert.
 
Och ich sag auch nix dagegen. Mir ist das gleich.

Sei froh, dass du heute morgen nicht mit mir unterwegs/ im Teamspeak warst. Ich war da ein laufendes KZ! :rofl Nur am Furzen gewesen... und die haben gestunken!!! Meine Fresse! Zum Glück war heute früh keiner auf dem Campus, also konnte ich nach Herzenslust rumgasen.
:arofl
 
was gabs denn gestern zum sauerkraut? :?
 
die muss ich bei gelegenheit auch mal probieren...
 
Bratwürste gekocht in einem Sud aus Wasser, Essig, Zwiebeln und was auch immer du da für Gewürze reinschmeißt.
 
Der ist so ewig alt und auch irgendwie unheimlich zugleich:scared
 
unheimlich? das schlimme ist, dass er 1:1 die bayerische realität bezeichnet...
woswmann68.gif
 
Back
Top Bottom