• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Ist das gut oder schlecht? Kann das nicht so wirklich raus lesen.
 
giphy.gif
 
Ab nächsten Monat werden YouTube Kanäle gelöscht, die nicht mehr wirtschaftlich für YouTube sind. KA, ob jetzt mein Kanal darunter fällt, oder nicht.

Ich nehme aber mal an, dass damit die Leute gemeint sind die seit Jahren nicht mehr aktiv sind/waren, oder AdBlock nutzen.
 
wo hastn das her? :?

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Du musst mindestens 1 Sekunden warten, bevor du diese Aktion ausführen kannst.
 
Last edited:
Tja scheiss google halt. Damals wo ich noch einen Account hatte war YT noch in Ordnung vor der Übernahme.
 
OK, das Ausmisten inaktiver Accounts kann man ja verstehen, aber bisher hat sich ja bis jetzt keiner beschwert.
 
Back
Top Bottom