• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Gestern hab ich den Amerize in Forza beim Driften mit dem Kollegen hier geschlagen! :ugly

peel_p50_528_039f038008ac067d.jpg



Das Problem dabei: ein mal zu stark gelenkt und du bist ein Kreisel! :ugly
 
Ich kann echt nicht glauben, dass meine Viper mit über 1300 Nm auf der Hinterachse und 270 km/h Spitze im DRIFT (!!!) dieser scheiß Blechkiste unterlegen ist:z
 
Zum Springen ist das Ding auch nicht zu gebrauchen. In der Luft verhält es sich dann, wie eine Kugel! :ugly
 
War ein Fehler, da es in Wirklichkeit 1295kW aka 2444Nm sind:D
 
Mann ey! Einmal mit Profis!! :z
Ich hätte dich höchstnatürlich korrigieren können, wollte aber, dass du diesen Fehler selbst einsiehst! :O
 
Das tut der Kleine :wub

Hab mir für die Anlage jetzt ne Zusatzbatterie geholt. Spannungseinbrüche sind nun kaum noch merkbar
 
Na gut, wenn du auch alles Mögliche auf das Dach deines Auto packen musst ist klar, dass es nicht vorwärts geht :D
 
Er redet vom Fahrrad! :z Der VW da fährt 300 Sachen! :ugly
 
Back
Top Bottom