Stammtisch

giphy.gif
 
Wieso kannte ich dieses Bild bisher noch nicht? :rofl

 
das meme ist so alt, es hat napoleons lieblingsleiter geklaut und dann gesagt, "komm und hol sie dir. ich warte in moskau auf dich".
 
Vielleicht solltest Du einfach mal "slavic" in YouTube eingeben und die vergangenen 10 Jahre aufholen:D
 

Wenn solche Songs beim nächsten ESC mal auftauchen würden, dann könnte man sich auch mal die Scheiße geben. Immerhin sind die nächsten Austragungsorte dafür prädestiniert.

Lordi lässt grüßen;)
 
Ameroni! :wub
Ameriziriliii! :wub
Amuffelchen! :wub

Such dir einen aus! :ugly
 
Vielleicht solltest Du einfach mal "slavic" in YouTube eingeben und die vergangenen 10 Jahre aufholen:D
Ich hab nur immer Angst, nach irgendwas zu suchen, weil ich dann nur wieder hunderte Vorschläge bekomme, und das, was ich eigentlich schaue, komplett unterdrückt wird.
 
Was ist der Unterschied zu der Scheiße die Du sonst guckst?!
 
Back
Top Bottom