• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Warum ist es so viel schwieriger, nach 4 Stunden Schlaf um 7 Uhr aufzustehen, als nach 4 Stunden Schlaf um 9 aufzustehen? :nono
 
m103.gif
 
91203

Kann mir mal jemand sagen, was ne osteuropäische Verpackung ist? Und warum man die braucht? :ugly
Weiterhin: Was ist der Unterschied der westeuropäischen Verpackung und der Muricaverpackung?
 
Ich werds bei Mediamarkt kaufen. Hab da noch n Gutschein, den ich loswerden will. Benutze Amazon nur, weil ich auf ein Releasedatum gehofft habe. Was ich auch bekommen habe.
 
View attachment 91203

Kann mir mal jemand sagen, was ne osteuropäische Verpackung ist? Und warum man die braucht? :ugly
Weiterhin: Was ist der Unterschied der westeuropäischen Verpackung und der Muricaverpackung?
Die westeuropäische Verpackung macht die Merkelraute und ist mit Baguettes gepolstert. Die amerikanische gibt dir 18 Warnschüsse in den Rücken und fährt dann in einem Buick, auf der Route66, Bud light saufend, in den Sonnenuntergang
 
hieße dann dass er mit der merkelraute immer noch deutlich besser bedient is als mit dir..
 
Nein, immerhin stecke ich viel Liebe in den braunen Schiss!:wub
 
Back
Top Bottom