Stammtisch

Meine Scheiße guckst du wenigstens nicht, weswegen sie etwas weniger beschissen ist, als die Scheiße, die du auch gucken würdest! :p

Armoritzeritzeritze :wub
->
Anzeige ist raus!!! :O
giphy.gif

Ich hab derzeit wieder mal so einen Anfall von "Ich versteh die Frauen nicht". Das macht doch alles keinen Sinn! :rofl

gibs auf! sobald du eine frau wirklich verstehst hat sie dich in der hand!

Hä? Wäre das Verstehen nicht eher hilfreich, um nicht in der Hand von ihr zu sein? :?

Warum versteh ich Phil nicht??? DER IST AUCH NE FRAU! :scared

nein, weil du eine frau nur verstehen kannst wenn du ihr komplett verfallen bist...
woswmann68.gif

ich spreche nur die Wahrheit aus - oder wie es heutzutage in der Politik üblich ist: alternative Fakten.

Der Döner meines Vertrauens hat heute zu... Warum hat der heute zu? :anime
Heute ist Tag der deutschen Einheit, nicht Tag der türkischen Einheit. Es steht sogar auf seinem Zettel drauf, dass er an Feiertagen offen hat..

Ja un nu? :(

@AmeRiZe : Fürs Protokoll: Ich habe mir jetzt gerade eben eine Pizza bestellt. Es ist 12:45 Uhr, also sollten die ganzen erzkonservativen Um-12-Uhr-Esser schon durch sein. Mal sehen, wie lange sie braucht! :ugly

Edit: Ziemlich genau ne Stunde. Und der Depp war zu faul, meine Nummer richtig einzutippen. "Ööh das ist falsche Nummer". Ne, du Depp, du hast einfach nur Wurschtgriffel. Hab ich ihm aber nicht gesagt. Bin ja ein lieber Mensch! :wub

Last edited:
für notfälle hab ich immer a dos schinkenwurst und a dos ravioli dahoim

Back