• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Meine einzigen Konsolen sind ein Nintendo DS und eine Switch :D

Ah, und solange ich noch kein Win10 habe brauche ich mir auch kein Forza für PC holen
 
Auf meiner ersten Konsole gabs nur ein Spiel: Pong
Meine zweite Konsole war der NES,
meine dritte Konsole ist die PS3.
Rechnet aus wann ich mir wieder eine Konsole kauf... ^^
 
Deine PS3 war aber dein PC-Ersatz. Zählt das also? :deal


Meine einzigen Konsolen sind ein Nintendo DS und eine Switch :D



Ah, und solange ich noch kein Win10 habe brauche ich mir auch kein Forza für PC holen

Hols dir! Furza ist lustig! :wub
 
klar, hätt ja statt dessen auch einen pc kaufen können...
woswmann75.gif
 
Deine PS3 war aber dein PC-Ersatz. Zählt das also? :deal




Hols dir! Furza ist lustig! :wub

Im Moment stehen die Renovierungen meiner Wohnung und der Wohnung meiner Freundin im Mittelpunkt (macht echt spaß nach 10 Stunden Arbeit zuhause noch zu streichen)...
Dann geht's bei Ihr mitm Meister los, wobei ich sie dabei finanziell etwas entlasten werde... also ist im moment leider keine Win10 Lizenz in aussicht :(
 
Er ist keine sie und wahrscheinlich nicht seine eigene Freundin. :p

Und ich versteh dich. Ich hasse Streichen sogar nach 0 Stunden Arbeit. Es kotzt einfach an, einen Strich machen zu können, bis man wieder neu tunken muss. :kotz
Deswegen hab ich auch Wasserfarben damals im Kunstunterricht so gehasst! :fu:
 
was machst denn fürn meister?

Wenn eine Frau ihren Meister macht, kann das eigentlich nur Friseur sein.

Mein Leute, bin mal kurz auf Durchreise. :wink

BTW Hamster: Win10 Lizenz kostet doch nix, wenn de Win7, 8 oder Vista druff hast einfach das Win10 Upgradetool starten.
 
Hab ich mal bei Ebay auch für 5 Euro einen gekauft und erfolgreich geupgradet. Allerdings gehts wie gesagt immer noch kostenlos und legal über das Upgradetool vom Microsoft (mach ich oft hier auf Arbeit). Die haben das nie abgeschaltet.
 
badboy wurde jetzt von Phil zum Bademeister gemacht:nono

giphy.gif
 
Wenn du nicht deine Wohnung und die deiner Freundin streichen willst, hilft nur eins: Zieht zusammen. Halbe Arbeit, halbe Miete, halbe Freiheit.
 
Wenn eine Frau ihren Meister macht, kann das eigentlich nur Friseur sein.

Mein Leute, bin mal kurz auf Durchreise. :wink

BTW Hamster: Win10 Lizenz kostet doch nix, wenn de Win7, 8 oder Vista druff hast einfach das Win10 Upgradetool starten.

Sie könnte auch Malerin sein.... Metzgerin... KFZ'lerin....
Allerdings ist sie tatsächlich Frisörin und ist unter jungen Frauen in halb Schleswig Holstein zum Geheimtipp geworden ;)
Nun wird sie Meister(in?) und dann werden wir wohl schauen, dass wir nen eigenen Salon aufmachen.

Meine Win7-Version ist... öhm... nur ne Testversion. Meine alte Vista ist leider verschollen, den Key habe ich nicht mehr.
Eigentlich habe ich auch überhaupt keine Lust das OS neu aufzusetzen ^^
 
Wenn du nicht deine Wohnung und die deiner Freundin streichen willst, hilft nur eins: Zieht zusammen. Halbe Arbeit, halbe Miete, halbe Freiheit.
Wir sind gerade dabei zusammen zu ziehen. Bei der Gelegenheit habe ich hier mal ordentlich ausgemistet und einfach mal renoviert. Da sie aus ihrer Wohnung auszieht müssen wir da aber natürlich auch für klarschiff sorgen ;)
 
Ich hab mir dein Video nicht angeschaut. Wollte nur irgendwas schreiben. Bezog sich eigentlich auch nicht mal auf das Video. :o
 
Back
Top Bottom