Stammtisch

der facepalm bezog sich auf mich, weil ichs angeschaut hab...
woswmann68.gif
 
Ich hab mir dein Video nicht angeschaut. Wollte nur irgendwas schreiben. Bezog sich eigentlich auch nicht mal auf das Video. :o

Aha, dann macht Dein Post also überhaupt gar keinen Sinn.:o
 
Mann Mann Mann Mann! Immer muss der @Hamster im Weg stehen! :nono

 
Stellt euch mal vor der Taxifahrer wäre stattdessen ein Tierarzt:scared
 
Hab was bei Amazon bestellt und beim Aufmachen gleich gesehen, dass der Inhalt von jemandem geöffnet und wahrscheinlich Einzelteile getauscht wurden... :nono

Jedenfalls war ein Teil kaputt und alle anderen dreckig und überhaupt nicht so verpackt, wie ich es von A-Ware erwarten würde.
 
Gegen wen soll ich denn da Anzeige erstatten? Hab es natürlich gleich zurück geschickt und krieg am Mittwoch ein anderes.
 
Hast Du zumindest beim Support den Verkäufer gemeldet?
 
Amazon bei Amazon selbst melden? :ugly

Das macht es ja so komisch.
 
Melde es einfach, da es nicht sein kann. Außerdem muss ja nicht Amazon daran Schuld sein, sondern der Paketdienstleister.
 
wenn ich mir nun mal n Tag "Ruhe" gönne, weiß ich nichts mit mir anzufangen... ätzend
 
Wär ich in Berlin, wär ich vorbei gekommen. :D

Edit: Also ohne Rauchen und so... :ugly
 
is natürlich auch eine möglichkeit, aber du hast ja gesagt dass dir langweilig is und ich weiß nicht ab sich das durch die pflanzen so großartig ändert.
in berlin lernt man doch zu jeder tageszeit leute kennen mit denen man feiern kann...
woswmann1150.gif
 
@Phill: imo will ich ja gar niemanden kennenlernen ^^ Und manch einer trinkt halt n Bierchen zu solch einem Anlaß, ich rauche nen Dübel. Ist ja nix anderes :D

@Hamster: Mittlerweile mag ich die Gruppe ziemlich gerne. Allgemein hab ich (vor allem durch meinen Freundeskreis) Deutschen Pop/Indie/etc schätzen gelernt. Seine Stimme ist aber auch wirklich gut! :3
 
@Phill: imo will ich ja gar niemanden kennenlernen ^^ Und manch einer trinkt halt n Bierchen zu solch einem Anlaß, ich rauche nen Dübel. Ist ja nix anderes :D
Natürlich is das was anderes, sonst würdest ja das eine wie das andere machen.
woswmann1150.gif
Wie dem auch sei, du sagtest ja dass dir langweilig sei und ob dir ein Dübel dagegen hilft weiß ich nicht. Hoffe du hattest einen schönen Abend...
woswmann1450.gif
 
Back
Top Bottom