Stammtisch

es ist schon krass wie Die, die AfD vermeiden wollen genau das Gegenteil bewirken:z
Völlig egal, warum irgendjemand glaubt die AfD wählen zu müssen - wer das tut, ist entweder saudumm, demokratiefeindlich oder ein scheiß Ausländerfeind. Ausreden wie "die da haben mich dazu gebracht" ziehen nicht, jeder setzt sein Kreuz selber und jeder muss selber die Konsequenzen seiner Wahl tragen.
 
Stimmt schon, aber wenn sich noch Unentschlossene dann solche Sachen lesen müssen denke ich schon, dass sich Viele denken jetzt erst recht.
 
Wenn die Grünen Blödsinn machen, dann wähle ich eben nicht die Grünen. Heißt aber nicht, dass ich dann die AfD wählen muss. Abgesehen davon findet man von JEDER Partei Fehltritte, von der AfD mehr und heftigere als von allen anderen Parteien. Wenn also überhaupt jemand so denken mag, dann sollte er den Mist, den die AfD dauernd verzapft, lesen und sich sagen, dass man jetzt erst recht NICHT die AfD wählt.

Deine Argumentation hinkt dermaßen wie du siehst... wenn jemand diesen "jetzt erst recht" Grund vorschiebt, handelt es sich manchmal wirklich um einen relativ einfachen und unentschlossenen Menschen, meist jedoch um einen AfD-Anhänger, der es nur nicht zugeben will.
 
Wahnsinn! Hat die Frau Eier!

 
Respekt. Ich kann ihr trotzdem nicht zuhören ... die redet, als hätte sie ne heiße Kartoffel auf der Zunge
 
Wenn die Grünen Blödsinn machen, dann wähle ich eben nicht die Grünen. Heißt aber nicht, dass ich dann die AfD wählen muss. Abgesehen davon findet man von JEDER Partei Fehltritte, von der AfD mehr und heftigere als von allen anderen Parteien. Wenn also überhaupt jemand so denken mag, dann sollte er den Mist, den die AfD dauernd verzapft, lesen und sich sagen, dass man jetzt erst recht NICHT die AfD wählt.

Deine Argumentation hinkt dermaßen wie du siehst... wenn jemand diesen "jetzt erst recht" Grund vorschiebt, handelt es sich manchmal wirklich um einen relativ einfachen und unentschlossenen Menschen, meist jedoch um einen AfD-Anhänger, der es nur nicht zugeben will.

Meistens sind das CDU/CSUler und hinken tut das gar nicht, wenn Du Dir mal die ganzen rechten Youtuber anguckst, da die genau das ja sagen. Ansonsten stimme ich Dir zu.
 
Schnüff... :( Will Control spielen, muss aber noch n Jahr warten.

Edit: Hab grad einen alten Screenshot gefunden. Ich habe ihn liebevoll "NÖÖT NÖÖÖÖÖT!" genannt! :D

91191
 
Wir sind in Forza die Lieferbois! :awesome:

Jedes mal, wenn wir bei nem Multiplayerevent anfahren, gucken uns immer alle an. Ist ne Riesengaudi! :D
 
 
Die ist seit langem schon ein Staubfänger und funktioniert nicht mehr richtig. Mit der habe ich das Thema Konsolen endgültig aufgegeben.

Die Switch ist dem natürlich erhaben! :wub
 
Back
Top Bottom