• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

giphy.gif
 
Mir fällt gerade auf, dass wir keinen mehr haben, der die ganze Zeit in bunt schreibt, wie damals stefros, mope und co... :o
 
Ja mir ist langweilig und ich bin deprimiert.. Ich geh ja schon. :(
 
Und nun die Wettervorhersage für heute: Lass den Regenschirm zuhause!
 
siehstde doch an der trulla, die fängt nix und tut sich anscheinend noch dabei weh
 
Wenn man mal ne Freundin hatte, wirds alleine dann doch wieder etwas einsam. :(
"hatte" ?? :o


und bzgl Fußball:

Fußballer verdienen zu viel. Da dort aber eine ach so hohe Nachfrage ist und >hier x beliebigen anderen grund einfügen<, stört's keinen.
"Die verdienen sich das ja durch Leistung!" ... ... Ach ja? Würden dann nicht 500k€/Jahr reichen? "Die Nachfrage ist so hoch!" ... Die Nachfrage nach Lehrern ist auch hoch... bezahlt man denen so viel? "Nach der Karriere müssen die ja auch von was leben!" ... wie hat K$$ad so schön gesagt: "Dann müssen sie halt arbeiten, wie wir anderen auch!"

Ob nun Frauen schlechter oder besser spielen ist doch komplett schnuppe. Profisportler sind se alle. Nun möchte ich aber nicht, dass die Frauen auch mit Geld erschlagen werden. Ihre männlichen Kollegen sollten einfach weniger erhalten - reicht ja, wenn sie gut von leben können.

Und wo wir dabei sind, begrenzen wir noch die Einkommen von Managern und Co.
 
Last edited:
91155

Laut der Seite sind wir besser als Twitch und YouTube:D

91156

CCI hat allerdings abgekackt -Dafür ist es aber immer noch besser als YouTube (3.37):ugly
 
Last edited:

Bin ja mal gespannt ob das so funktioniert wie die sich das vorgestellt haben.
 

Bin ja mal gespannt ob das so funktioniert wie die sich das vorgestellt haben.
hmm... ich nenn so einen Ort "Keller"
 
Draußen ists so warm, ich wurde von der Wärme erstmal wieder ins Haus gedrückt, als ich gehen wollte. Boah.
 
Back
Top Bottom