• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Sind die nicht verboten?



Ansonsten: Die Tante in weiß in Lucifer Staffel 4 ist super! :arofl Mann geht die ab. :rofl

Nein, sie müssen nur bestimmte Kriterien erfüllen. Nicht dauerhaft speichern (nur auf Knopfdruck werden die letzten und nächsten x minuten ausm Puffer dauerhaft gespeichert). Teilweise können solche Aufnahmen sogar als Beweismittel anerkannt werden
Und was macht der Hamster, wenn der Typ einfach sagt "stimmt nicht"?

Aus so einer Anzeige raus zu kommen ist tatsächlich schwer, wenn der Sachverhalt schlüssig dargestellt werden kann. In welcher relation ich zum Zeugen stehe darf keine Rolle spielen. Natürlich kann es auch sein, dass es fallen gelassen wird. Dann ist es halt so. Aber auch das wäre ein kleiner Denkzettel
 
Jetzt hab ich die Staffel 4 von Lucifer durch und bin zwiegespalten.

Zum einen brauch ich nicht mehr, weil man das Ende so stehen lassen könnte.
Zum anderen will ich nicht mehr, weil sich die ganzen Probleme in Lucifer ganz einfach damit lösen lassen würden, wenn die Leute mal ihr Maul aufreißen und miteinander reden würden und wirklich jedes mal zufällig das Handy klingelt, wenn es mal zu so einer Situation kommen könnte.
Zum nochandereerererereren würde mich schon noch interessieren, was jetzt passiert.
 
jo, die ständigen verschiebungen der probleme is so langsam mehr als nervig
 
Verdammt in Mordhau hat gerade einer Sweet Dreams gespielt und ich habe es nicht aufgenommen:(
 
Sexy-Thigh-Tattoo-Ideas-and-Designs-for-Women43.jpg


Sowas eben. Aber immer nur auf einem Bein und meistens auch irgendwas, was aussieht, wie ein Zierdeckchen! :rofl Die Tattoos seh ich so oft.
hrhrhrhr. tätowierte Mädels sind ja meins :3
ich mein, man muss aufpassen, dass die keinen Knacks weghaben... aber hmm mhmmmmmmmm :D okay, ich muss aufpassen, dass ich nicht schonwieder ein mit nem Knacks anschleppe

hab ja auch n Tattoo seit neustem :3

btw, guckt mal, was ich gefunden hab- meinen alten Banner :D
 

Attachments

  • Banner UF3.jpg
    Banner UF3.jpg
    45.8 KB · Views: 9
Jetzt hab ich die Staffel 4 von Lucifer durch und bin zwiegespalten.

Zum einen brauch ich nicht mehr, weil man das Ende so stehen lassen könnte.
Zum anderen will ich nicht mehr, weil sich die ganzen Probleme in Lucifer ganz einfach damit lösen lassen würden, wenn die Leute mal ihr Maul aufreißen und miteinander reden würden und wirklich jedes mal zufällig das Handy klingelt, wenn es mal zu so einer Situation kommen könnte.
Zum nochandereerererereren würde mich schon noch interessieren, was jetzt passiert.
sehe ich ähnlich.
ich war auch die ganze Zeit am "ALTER, REDET MITEINANDER!!!" oder "WTF! ER sagt ihr nix und wundert sich, dass sie es falsch versteht?! Leeeeeeeeeeeeeeeeute"
aber ich finde S4 besser als die beiden davor - auch wenn es am Ende etwas gehetzt wirkte. Sie hatten viele Ideen, aber scheinbar nicht so viel Laufzeit um alle richtig auszubauen.

Nichtsdestoweniger frage ich mich auch: Ok, es kommen noch 2 Staffeln. Wie zur Hölle geht es jetzt weiter? ^^



hat eig wer Detektive Pikachu gesehen?
- fand den mega gut :D (Story (für sich allein): 5-6/10; Rest: 10/10; Gesamt: 8/10)
und wie fandet ihr Endgame?

bin auch so hyped für Pkm Sword&Shield :D
 
sehe ich ähnlich.
ich war auch die ganze Zeit am "ALTER, REDET MITEINANDER!!!" oder "WTF! ER sagt ihr nix und wundert sich, dass sie es falsch versteht?! Leeeeeeeeeeeeeeeeute"
aber ich finde S4 besser als die beiden davor - auch wenn es am Ende etwas gehetzt wirkte. Sie hatten viele Ideen, aber scheinbar nicht so viel Laufzeit um alle richtig auszubauen.
Ja. Aber Staffel 1 fand ich immernoch am besten. Da war die Luzzi einfach die Luzzi! :D Und ich vermisse die ganzen "Gott" Witze. Die kamen in den folgenden Staffeln echt zu kurz. :(
Nichtsdestoweniger frage ich mich auch: Ok, es kommen noch 2 Staffeln. Wie zur Hölle geht es jetzt weiter? ^^
Wie wärs mal mit n bisschen Höllen Action? ^^ Er ist der Teufel, also soll der gefälligst mal was tun für sein Geld! :ugly
 
Ja. Aber Staffel 1 fand ich immernoch am besten. Da war die Luzzi einfach die Luzzi! :D Und ich vermisse die ganzen "Gott" Witze. Die kamen in den folgenden Staffeln echt zu kurz. :(

Wie wärs mal mit n bisschen Höllen Action? ^^ Er ist der Teufel, also soll der gefälligst mal was tun für sein Geld! :ugly
ich würde bis jetzt auch so sagen: S1 > S4 > S3 > S2
Die letzte Staffel sehe ich erstmal als "Test" des neuen Formats an. So sind die Fälle in den Hintergrund gerückt und das Zwischen"menschliche" wurde mehr Beachtung geschenkt - was ich gut finde.
Wenn sie bei S5 ne solide Story haben und nicht alle Ideen umsetzen, dafür aber diejenigen, die sie umsetzen, auch gut ausbauen, dann hätte die S5 das Potential besser als S1 zu werden. ^^
Der Endkampf in S4 war ja ... naja. "Bow down to your king and go back to hell" ... zack alle weg. Danach wurde dazu nichts mehr gesagt .... WAS ZUM FICK HABEN SIE MIT DEN LEICHEN GEMACHT?! :D
und es waren halt noch ein paar andere Ungereimtheiten hier und da, die durch besseres Storytelling ausgemerzt werden könnten.

Ist halt die Frage, was er alles in der Hölle wirklich machen kann. Aber ja, zumindest 2-3 Folgen könnte man dort unten verbringen.^^
 
Ich möchte übrigens anmerken, dass hier leider keine Fakten gecheckt werden:/
 
Back
Top Bottom