noch nichtIst PAT eigentlich schon im Knast?
#Beamtenarbeitsmoral
Und bloß nicht beschweren, sonst wird es noch schlimmer...
Na ja, hoffe Du kommst da wieder raus![]()
Ich hoffe, man kann mir sowas verzeihen nach stundenlangem Warten in Telefon-Warteschlangen und zig tausend "ich leite Sie weiter, wir können Ihnen da nicht helfen", nur um dann doch von den gleichen Personen bessere Auskunft zu erhalten.Heyhey Kollege! Ich kann dir aus erster Hand sagen das die Abläufe in den Ämtern zumeist eher durch überbürokratische überorganisierte Abläufe so lange dauern und nicht aufgrund irgendeiner Arbeitsmoral! Sicherlich gibts hier schwarze Schafe aber das ist wahrlich nicht die Regel. Die Regel ist das der Gesetzgeber immer mehr fordert bei immer weniger Personal und das zieht sich durch den gesamten Verwaltungsapparat seit Jahren.
Aber eines der zugrundeliegenden Probleme ist eher das die organisationsabteilungen, das Controlling und das geschäftsprozessmanagement in den meisten Behörden Mist oder kaum existent ist
Mach mal deinen Satz fertig, digga schwabbel!Ich hoffe man kann mir sowas nach stundenlangem Warten in Telefon-Warteschlangen und zig tausend "ich leite Sie weiter, wir können Ihnen da nicht helfen", nur um dann doch von den gleichen Personen bessere Auskunft zu erhalten.
doneMach mal deinen Satz fertig, digga schwabbel!
pät? welchem umstand verdanken wir die ehre deines besuches?![]()