Stammtisch

lol, jemand hat meine Identität geklaut oder die haben bei der Staatsanwaltschaft was verwechselt ... Idioten.
 
wäre ne Möglichkeit. Aber da es sich um Verkehrsdelikte handelt, denk ich mal ehr nicht, dass ich das war.
Vor allem die gerade am Telefon "Wie ich sehe, ware Sie auch schon im Gefängnis für 'nicht zahlen der Kosten'?!" und ich so "ähm, ich denke mal, das hätte ich mitbekommen... nein."
 
Durfte gerade erste Hilfe bei einer besoffenen Omi leisten die im Treppenhaus gestürzt ist. Voll auf die 12. Hätte nicht gedacht, dass eine so kleine Platzwunde so stark bluten kann.
 
Jup blutet wie Seuche^^
Fachmännisch verbunden?
 
Die Fachmänner, ja ;) Ich hatte gerade nichts zur Hand und die Schwester von der Patientin war auch keine Hilfe. Hat dann irgendwann endlich mal ein Tuch geholt damit wir da ein wenig auf die Wunde drücken konnten.
Dass die Alte wohl anscheinend auch noch blutverdünnende Medikamente nimmt hat auch nicht wirklich geholfen. Da kam echt eins zum anderen
 
Scheiß Kirchengeläute...

Immerhin habe ich dafür gerade richtig geile Quarkbällchen gegessen!:yummy:awesome:
 
letztes jahr war ja auch apfent! :deal
 
Back
Top Bottom