wOOP WOOOP!!!
Verloren oooeeeoooh!
Jetzt nur noch gegen Schweden am 23. verlieren und es ist endlich vorbei. Aaah wie werde ich die Ruhe genießen, wenn dann keiner mehr durch die Gegend plärrt.
Ihr seid doch die gleichen, die auch gegen Sommer, Sonne, Sonnenschein wettern? Hauptsache immer schön cool "dagegen" sein, steht euch gut ihr Revoluzzer
Ihr seid doch die gleichen, die auch gegen Sommer, Sonne, Sonnenschein wettern? Hauptsache immer schön cool "dagegen" sein, steht euch gut ihr Revoluzzer
Weiß nicht. Dafür müsste man erstmal wissen, was in seinem Kopf noch so rumgeht, außer sein ewig schlaffer Bizeps. Wohl nicht viel, sonst wüsste er, dass wir alles andere, als gegen den Winter sind.
Ohhh Leute... ich war mit meiner Freundin aufm ADAC Übungsplatz unterwegs, da ihr Fahrler meinte sie würde so stark "rudern"... Hat aber nicht erklärt was er meint oder wie sie es abstellen kann ...
Wisst ihr eigentlich wie gruselig es ist, wenn da ca 12 Fahrzeuge auf nem winzigen Kurs unterwegs sind und alle werden sie von Leuten ohne großartige Fahrpraxis gesteuert?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.