Stammtisch

Woop woop!

Nach 62 Stunden hab ich alle Achievements in Frostpunk freigeschaltet! :D

Wisst ihr eigentlich wie gruselig es ist, wenn da ca 12 Fahrzeuge auf nem winzigen Kurs unterwegs sind und alle werden sie von Leuten ohne großartige Fahrpraxis gesteuert? :D
Autoscooter!

Woop woop!

Nach 62 Stunden hab ich alle Achievements in Frostpunk freigeschaltet! :D

xlt_schade.gif
war 62 stunden lang so schön ruhig...
xpb_fad.gif

Autoscooter!

So ungefähr :ugly

Nett war auch, dass Sie unbedingt ne Steigung hoch wollte... 28° ... mit nem alten Polo.

Sie hat dann mittendrin den Mut verloren und ist vom Gas gegangen ... ich kann ja schon am Berg anfahren (auch wenn wir hier kaum welche haben), aber das war echt ne fiese Situation

Gut, dass immer mehr Automobilkonzerne ein selbstfahrendes Fahrzeug wollen...

Ach was... Jeder fängt mal klein an. Als ich vor 3,5 Jahren meinen Lappen gemacht habe kamen meine einzigen Erfahrungen aus Need for Speed und iRacing :ugly

Bislang bin ich, denke ich, ein guter Fahrer. Habe keinen Unfall verursacht, wurde noch nicht geblitzt obwohl ich kein Schleicher bin ... Das wird bei ihr sicher auch noch

btw weil es hier mehrmals aufkam: Discord kann man auch einfach in nem Browsertab öffnen, ne Installation ist gar nicht notwendig um es zu testen oder nutzen. Habe es schon oft genutzt und hab es noch nie installiert^^ Hier der Link zum UF Channel:
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Übrigens ist es mir egal was Du nutzt, aber etwas zu bewerten, ohne es getestet zu haben lass' ich niemals durchgehen.
Das Zitat hebe ich mir für C&C Rivals Diskussionen auf :troll:

Ich habe schon gesagt dass ich Rivals testen werde, mein Lieber;)

Übrigens geht dann bei Discord nur der Chat wenn ihr es nicht installiert.

Sehr löblich :D

Zum reinschnuppern reicht ja auch der Chat erstmal.

Es wäre übrigens auch löblich, wenn ich die aktuellen News einfach per Webhook abgreifen könnte. (Ich arbeite gerade daran das etwas umständlich umzusetzen)

Die E-Mail vom UF, wenn man ein Forum abonniert hat;) (halt die verkackte E-Mailadresse die dich benachrichtigt)

müsste stimmen, wird mir aber bei dem dämlichen browser hier nicht vollständig angezeigt.
woswmann1400.gif

dafür ham sie mir deine geschickt!
xpb_grin.gif

warum willstn das überhaupt wissen? :?

Damit ich die E-Mail abfangen und dann in Discord posten kann (nicht wirklich elegant, aber ein Anfang)

aso... abonnier halt den thread hier, dann weißt es genau...

Der sendet mir nur einmal täglich eine Mail, und bisher kam auch noch nichts an.

Aber das ist bisher nicht mein Hauptproblem, aber das sollte ich schon hinbekommen.

Back