Stammtisch

der Alien Film war ja mal sowas von fies, aber das Ende war vorhersagbar
 
Dafür etwas unpraktisch wenn man zum Musik hören immer extra auf abgelegene Parkplätze fahren muss :D
 
Waren die interessiert? Ist ja imemrhin lauter als ein martinshorn ^^
 
Nicht wirklich. Haben mir nur erzählt, dass sich mehrere Anwohner beschwert haben und die gerade in der Nähe waren. Habe dann nen mündlichen Platzverweis bekommen. Aber alles ganz locker halt :D
 
da muss man natürlich bewaffnete schülerlotsen rumschicken, anstatt dass die anwohner selber zu dir kommen...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif
 
wobei ich mich auch frag zu welcher zeit du das veranstaltet hast, dass man sich überhaupt dran stören muss...
aber da versteh ich viele leute nicht...
w_rolleyes.gif
 
War früher Nachmittag. Mich juckt das eigentlich nicht wirklich. Irgendeine Elsa war genervt, Cops müssen einer Ruhestorungsmeldung nachgehen und finden mich. Aber, wie gesagt, die waren ganz locker drauf. Nächstes mal teste ich dort, wenn der Woofer komplett fertig ist
 
Vielleicht war auch eine Mutter genervt, weil von deinem "Krach" ihr Kleinkind aufgewacht ist. Oder die Uroma konnte nicht wie gewohnt zum Mittagschlaf einschlafen. Oder jemand war krank und hätte Ruhe benötigt. Oder irgendjemand hatte am nächsten Tag eine wichtige Prüfung und konnte nicht mehr konzentriert lernen. Oder oder oder - weiß man ja nie ;)

Würde jemand vor meinem Fenster Krach machen würde mich das auch stören. Zwar würde ich keine Polizei einschalten aber bei einer Belästigung länger als 15 Minuten (je nach Umständen auch früher) durchaus angepisst aus dem Haus kommen.
 
Back
Top Bottom