Stammtisch

Also das bisschen kann ich auch noch selbst kochen, schmeckt dann tausend mal besser :D

der speex...
woswmann68.gif

Ein paar Ideen was man noch so nehmen könnte:?

Attachments

• Handyhülle.JPG
    Handyhülle.JPG
    265.7 KB · Views: 18
geht's ums design fürs handy, oder was?
xpb_susp.gif

Mach irgendwas mit Titten

Das wollt ich auch grad sagen! Wie wärs denn mit der Alten auf meinem Profilbild?
woswmann1380.gif

das bild an sich hat was, bei dem ausschnitt kommts aber nicht zur geltung.
xpb_dr_e.gif

Sonst würd ich mir halt was mit Wiedererkennungswert suchen, was nicht jeder hat. R2D2, Daenerys Targaryen auf Drogon, Mammut-Panzer mit GDI-Logo, oder so...

Das blöde beim S9 ist halt, dass die Kamera und Sensoren halt echt viel Platz wegnehmen.:z

Mach irgendwas mit Titten
Titten an sich schon, aber da muss es schon was besonderes sein und nicht 0815

das bild an sich hat was, bei dem ausschnitt kommts aber nicht zur geltung.

Hab mir das noch einmal genau angesehen und muss Dir leider Recht geben -> storniert :D

Ich glaube ich such mir erst einmal bissl was raus, bevor ich mich endgültig entscheide :O

EDIT: Vorschläge erwünscht^^

EDIT2: https://www.deindesign.de/ damit ihr euch das evtl. auch mal angucken könnt;)

Titten an sich schon, aber da muss es schon was besonderes sein und nicht 0815

Was wäre denn was besonderes? :?
Titten könnten halt zum Nachteil werden wenn du dir doch mal eine aufreißt, oder beim Versuch...
woswmann1380.gif

Bei Google kommen auch ganz coole Sachen, wenn man zB "brain", "dragon" oder "yin yang" in Verbindung mit "wallpaper" eingibt.

Wenn du was draufschreiben willst, dann google mal nach "ambigram generator", da kann man auch coole Sachen basteln.

Was is eigentlich wenn du das Ding verlierst, kann der Finder dich ausfindig machen? Ansonsten wären Kontaktdaten vielleicht eine Überlegung wert...

Oder du lässt dir ein Bild von raKeto malen, das wär dann so richtig imba! :santa

Tjo schade...
Aber du dürftest jetz eh schon zu viele Anregungen haben, um noch eine Entscheidung treffen zu können...
woswmann1380.gif

Back