Stammtisch

bei euch geht man sonst nicht in den wald, oder? :?

Wobei in Berlin durchaus größere Grünflächen vorhanden wären

Direkt vor meiner Haustür ist der Schloßpark, aber da dürfen nicht einmal Hunde kacken^^

Vor meiner Haustür gibts wunderschöne Flussufer (sah man ja letzte Woche dauernd in den Nachrichten) wo man herrlich auf den Kieswegen spazieren gehen oder Joggen kann. Und seit je her haben haben die Hunde daneben in die Wiese und in die Büsche geschissen (und vielleicht auch mal auf den Weg). Hat mich nie gestört, is immer von selber nach 2 Tagen verschwunden. Aber seit ein paar Jahren darf das nicht mehr sein. Irgendein Saudepp in meiner Kommune kam auf die glorreiche Schnappsidee dass man da Automaten mit kleinen Plastiktütchen aufstellen müsse. Und weil die Hundebesitzer um mich herum dämliche Arschlöcher sind liegen jetz überall diese scheiß Tüten rum, und die entsorgen sich nicht von selbst.
Dämliche Arschlöcher, wo man hinschaut...
smiley_emoticons_xmas4_doh.gif

Bei uns in Berlin gibt es sowas wie öffentliche Mülleimer, oder sind die Beutel zu 100% biologisch abbaubar?^^

Eigentlich zeigt es nur, dass ihr auch nicht besser mit Müll umgeht, als die Leute hier in Berlin:p

Eigentlich sind an den Hundetoiletten nicht nur Plastiktüten sondern auch der passende Mülleimer, aber naja vor Trotteln ist man deshalb auch nicht gefeit^^

ein mangel an mülleimern besteht hier nicht! aber wie dämlich kann man eigentlich sein!?? man lässt den hund scheissen, packt den dreck in eine tüte, - und schmeißt die anschließend in die wiese!!? :wand

Das ist natürlich sehr schlau ^^

Wobei in der Natur am Fluss/Wald find ich es irgendwie n bissl übertrieben dass da kein Hund scheißen darf. Wenn ich persönlich da laufe dann rechne ich auch irgendwie damit in was treten zu können und dreckig zu werden.
In der Stadt wiederum auch in Parks ist es okay

Naja mittlerweile stehen die Dinger schon an Feldwegen von daher, typisch Deutsch^^

Vermutlich verdienen sich da ein paar Leute dumm und dämlich daran...

Mal schnell ein paar Einstellen und die Rente is sicher xD

Back