Vor meiner Haustür gibts wunderschöne Flussufer (sah man ja letzte Woche dauernd in den Nachrichten) wo man herrlich auf den Kieswegen spazieren gehen oder Joggen kann. Und seit je her haben haben die Hunde daneben in die Wiese und in die Büsche geschissen (und vielleicht auch mal auf den Weg). Hat mich nie gestört, is immer von selber nach 2 Tagen verschwunden. Aber seit ein paar Jahren darf das nicht mehr sein. Irgendein Saudepp in meiner Kommune kam auf die glorreiche Schnappsidee dass man da Automaten mit kleinen Plastiktütchen aufstellen müsse. Und weil die Hundebesitzer um mich herum dämliche Arschlöcher sind liegen jetz überall diese scheiß Tüten rum, und die entsorgen sich nicht von selbst.
Dämliche Arschlöcher, wo man hinschaut...
Eigentlich sind an den Hundetoiletten nicht nur Plastiktüten sondern auch der passende Mülleimer, aber naja vor Trotteln ist man deshalb auch nicht gefeit^^
ein mangel an mülleimern besteht hier nicht! aber wie dämlich kann man eigentlich sein!?? man lässt den hund scheissen, packt den dreck in eine tüte, - und schmeißt die anschließend in die wiese!!?
Wobei in der Natur am Fluss/Wald find ich es irgendwie n bissl übertrieben dass da kein Hund scheißen darf. Wenn ich persönlich da laufe dann rechne ich auch irgendwie damit in was treten zu können und dreckig zu werden.
In der Stadt wiederum auch in Parks ist es okay
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.