Stammtisch

Hab grad 2 Leute im TV gesehen die ich kenne. Einen Verletzten und meinen Ausbilder von der Bundeswehr, der is jetz bei der Bergwacht.

War das zufällig ein Hauptfeld? Hab auch Ausschnitte auf Phoenix gesehen. Und direkt danach kam wieder das mit Eschede 98.

Wieder einmal ein größeres Unglück im neuen Jahr, das wieder beweisst, dass der Mensch absolut keine Kontrolle hat.
Fortuna ist genauso mächtig wie der Teufel selbst, aber wir fordern die beiden immer wieder heraus.

Das würden wir auch wenn wir noch in Höhlen leben würden, daher ist deine Ansicht mal total für'n Arsch:z

Seien wir mal ehrlich hätte es 15 Leute aufer Autobahn erwischt würde heute schon kein Hahn mehr danach krähen.

Vermutlich.

Aber je größer das Fahrzeug ist umso mehr wird darüber geredet...

War das zufällig ein Hauptfeld?

Nein, er war damals Leutnant in Bad Reichenhall.

Wieder einmal ein größeres Unglück im neuen Jahr, das wieder beweisst, dass der Mensch absolut keine Kontrolle hat.
Fortuna ist genauso mächtig wie der Teufel selbst, aber wir fordern die beiden immer wieder heraus.

Tu mal nicht so. Wie oft prallen schon 2 Personenzüge zusammen...

Mir gehts nicht um wie oft, sondern um überhaupt.

Zu Eschede: Ich will in einem Zug, der 200+ km/h unterwegs is, Essen fassen und das möglichst ohne Vibration und geräuscharm?
Baut man neue Räder ein, zack bum...

Mir gehts um diese Geilheit nach immer mehr. Schneller, höher, weiter und natürlich am sichersten.

go go power rangeeeers
da daaaa daaa daaaaa
go go power rangoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO000OOOOOOO

Schon mitbekommen, dass JuliensBlog wegen Volksverhetzung verurteilt worden ist?^^

N Youtuber der viel scheiss verzapft und wegen nem Lokführer Streik Kommentar "gasen" eins aufs Dach bekommt

Back