Kommt mal runter Kindas![]()
Ihr seid peinlich![]()
Lacolein said:Ihr seid beide Lappen![]()
Ich habe mich nur der mehrheitlichen Meinung angeschlossen, dass es große Kinderkacke ist, was die beiden da abgezogen haben. Mir ist es rille ob se sich nun zu labern oder nicht, nur bitte nicht auf Kindergartenniveau "du bist doof !" .. ""du bist viel döfer!!"..."und und und du bist blöd !" ... also mal ernsthaft, die ersten 2 Posts dazu waren noch lustig zu lesen, aber Havoc und Veilo... bitte lernt 'andere zulabern', denn das war peinlichWas wer bist du denn
Wo ist der alte lustige PAT -.-
Ich habe mich nur der mehrheitlichen Meinung angeschlossen, dass es große Kinderkacke ist, was die beiden da abgezogen haben. Mir ist es rille ob se sich nun zu labern oder nicht, nur bitte nicht auf Kindergartenniveau "du bist doof !" .. ""du bist viel döfer!!"..."und und und du bist blöd !" ... also mal ernsthaft, die ersten 2 Posts dazu waren noch lustig zu lesen, aber Havoc und Veilo... bitte lernt 'andere zulabern', denn das war peinlich
Vlt. nächstes mal mit Bilder eure Aussagen untermauern (solange keine Geshclechtsteile und Brüste zu sehen sind, dürften auch unsere Admins nichts dagegen haben).
Spaß gehört dazu, aber mal muss man auch ernst sein, vorallem da beide dies nicht mehr aus Spaß geschrieben haben, sondern alles langsam ins Ernste driftete.
Und ja Hamster HEIL MIR !
[ich hasse euch alle....Ironie kann man leider nicht immer lesen
Haben wir uns alle also wieder lieb?
ja?
BESSER IS ES AUCH!!!!
![]()
Deine Monitorbräune ist noch kein Indiz dafür das du ein Nigga bist^^
Verwarnung an PinkBlechi!
Und vorallem nennt sich das die vornehme Blässe, du Bauer!
Edit: Shoop da FUCKING WOOOP!!! Meine Uni Aufgaben für diese Woche sind erledigt!![]()
Und Ruvor, Preisvorstellung ?