Stammtisch

Recht so ihr Studenten verweichlicht ja sowieso vollkommen :nono
Zu meiner Zeit war das noch anders, damals hatten wir noch Eier :motz

Du hattest damals keine, hast jetzt keine und wirst auch nie welche haben, du Lappen.
Failst ja sogar bei deinem Führerschein mit 2k Kosten und der ist ja sowieso das allerbilligste, wenns ums Prüfungsbestehen geht. :ugly

Guten Morgen Deutschland :D

Ziiiscch ein schönes kaltes Redbulll und ein Döner von gestern :)

Du hattest damals keine, hast jetzt keine und wirst auch nie welche haben, du Lappen.
Failst ja sogar bei deinem Führerschein mit 2k Kosten und der ist ja sowieso das allerbilligste, wenns ums Prüfungsbestehen geht. :ugly
Wenn du wüsstest :z
Hab ich gesagt, das ich jemals durchgefallen bin --> Nope, bin ich nicht !
Aber das gerade DU mit dem Führerschein kommst .lol

Ich hab auch nicht gesagt, dass du durchgefallen bist. Nur Nicht-Lappen kostet der Führerschein keine 2000€, sondern weniger, weil man schneller zu den Prüfungen kommt. :z

Ich muss dazu sagen, dass mich meiner auch mehr als 2000€ gekostet hat, aber auch nur, weil bei mir sowohl B als auch A draufsteht. Im Gegensatz zu dir Lappen. :awesome:

Was kann ich denn dafür, das mein Fahrlerer so ein vollpfosten war/ist :?
Als ich dann gesagt habe, dass ich zu ner anderen schule gehe, wen ner mich nicht zur PRüfung zu lässt, gings dann schon relativ fix.
Fahren konnte ich schon vorher und die Theorie ist ja für vlt für 5t.-klässler schwer......
Aber manche müssen halt immer noch neben her lernen, man muss ja auf alles vorbereitet sein, Lappen :wub

Der Fahrlehrer kann besser fahren, als du das jemals können wirst. Überleg lieber noch mal, wer der Pfosten dann ist.
Und Kart fahren ist Gift für den Straßenverkehr.

DU ? :ugly
Du bist so n typischer Studentenweichschpüler, versuchst jetzt an den Haaren irg wie etwas zu finden, damit du doch recht hast :facepalm:
Warum sollte ich niemals so gut fahren können wie mein Fahrlehrer ?
Du stellst ja mal sowas von Bodenlose Behauptungen auf. Worauf willst du denn überhaupt hinaus ?
Willst du mir jetzt erklären, dass nur Leute die alle 2 Wochen nochmal den Schwanz vom Fahrlerer Lutschen und täglich die Theorie nachlernen gute Autofahrer sind ?

@Havoc & Veilo:

Bitte unterlasst diese Kinderkacke, wenn ihr unbedingt stumpfsinnige Diskussionen führen müsst, nur um den anderen zu beleidigen, tut dies bitte per PN. Die anderen User werden es euch danken. :deal

manmanman, muss ich mal den Mod spielen hier... oh stimmt ja, ich bin hier wirklich der Mod :lach

@Havoc & Veilo:

Bitte unterlasst diese Kinderkacke, wenn ihr unbedingt stumpfsinnige Diskussionen führen müsst, nur um den anderen zu beleidigen, tut dies bitte per PN. Die anderen User werden es euch danken. :deal

manmanman, muss ich mal den Mod spielen hier... oh stimmt ja, ich bin hier wirklich der Mod :lach

Was wer bist du denn :?

Wo ist der alte lustige PAT -.-

Irgendwann wird jeder erwachsen auch päddor nur bei Havi bin ich mir noch nicht ganz so sicher^^

Back