Stammtisch

Speex. ja, rove :wink

Ja, Speex, Rove scheint seinen PC verkaufen zu wollen. Sorry, der "Smiley" war wohl etwas verwirrend ^^

Ich halte Roves PC für "oberen Durchschnitt"... Der ist nächstes Jahr mit wenig Geld wieder absolut flott... falls es dann überhaupt schon nötig sein sollte ;)

Aber Rove, wie kommste denn dann hier on?^^

Havoc.. der war so schlecht... das er nicht mal lustig war

Last edited:
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.

Da dein dämlicher Muddah Witz nicht lustig war und generell deine Mudda Witze eigentlich nie lustig sind erklärt sich das Zitat von selbst;)

Das ist der Zeitpunkt, an dem der nette Herr im Anzug dir mit einem Zuzwinkern vermittelt, das es jetzt gut ist. :D

Ich beschwer mich ja auch nicht über den Müll, den er mir andauernd an den Kopf wirft, also soll er mal lieber ruhig sein.

Ja, Speex, Rove scheint seinen PC verkaufen zu wollen. Sorry, der "Smiley" war wohl etwas verwirrend ^^

Ich halte Roves PC für "oberen Durchschnitt"... Der ist nächstes Jahr mit wenig Geld wieder absolut flott... falls es dann überhaupt schon nötig sein sollte ;)

Aber Rove, wie kommste denn dann hier on?^^

Laptop, Handy oder 2 Desktop? :)
Aber der Rechner bleibt doch erstmal, Stress mit Olle gerade und bin erstmal wieder zu Hause^^ :O

Scheiß Weiber sach ick euch... :awesome:

Laptop, Handy oder 2 Desktop? :)
Aber der Rechner bleibt doch erstmal, Stress mit Olle gerade und bin erstmal wieder zu Hause^^ :O

Scheiß Weiber sach ick euch... :awesome:

Ok, überredet ^^

Joa, Weiber eben ... alles Fotzen ausser Muddi

Back