Stammtisch

Waidmanns Heil!
lebkuchenherz.gif

feierabend ... gleich mal so tun als würde ich körperpflege betreiben und dann irgendwo bier trinken :top

Aber sie hat keinen freund oder ? :D

Hab ich nicht rausgefunden, war kaum Zeit. Hat sich aber nicht so angehört. Sonst hätt die mich wohl nicht einfach so gefragt, ob ich heut abend auch auf ne Party kommen wollt.
(ja, die hat mich gefragt ^^)

Und da ist genau das Problem, weil wir beide ziemlich schnell weiter mussten, konnte ich auch nicht sagen, dass ich nicht verstanden hab, wo das überhaupt ist...

Hab ich nicht rausgefunden, war kaum Zeit. Hat sich aber nicht so angehört. Sonst hätt die mich wohl nicht einfach so gefragt, ob ich heut abend auch auf ne Party kommen wollt.

Und da ist genau das Problem, weil wir beide ziemlich schnell weiter mussten, konnte ich auch nicht sagen, dass ich nicht verstanden hab, wo das überhaupt ist...
:facepalm:
Wär halt nach der Schule noma zu ihr oder so ;)
Naja wirst schon am Montag hören was du verpasst hast :D

fuckin' fail!!!

stalk sie bei FB oder sonstwo ...

worum gehts eigentlich?

Und du kannst hoffen das sie heute niemand kennenlernt :troll:

BTW Stelle mir euer Gespräch in etwa so vor:
Sie, Hey Lust mit uns bla bla
Er, äh stammel "nachWortensuchundinschweißausbrech"
Sie, naja egal
Er, nein warte
Sie hups das war die klingel muss weg
:awesome:

:facepalm:
Wär halt nach der Schule noma zu ihr oder so ;)
Naja wirst schon am Montag hören was du verpasst hast :D

Daaaas ging leider nicht. Ich wurde woanders gebraucht, sonst hätt ich das sogar gemacht. :fu:

Und du kannst hoffen das sie heute niemand kennenlernt :troll:

Meine Schrotflinte funktioniert noch :D

Und nochwas: Ich bin nicht schüchtern, wie in deinem 2. gequoteten Post angedeutet. So ists ja nicht :p

ach havok :D
kennst du niemanden, der ihre nummer hat?
hast sie in FB? oder ne freundin von ihr, um an oben benannte handynummer zu kommen? denn selbst um diese uhrzeit würde ich mich für eine schöne maid auf den weg machen zu ner feier. ich muss nich betonen, dass sie dafür wirklich ne granate sein müsste :D

aber ich hätte erstmal alles und jeden angerufen oä.. dann da ganz cool aufgeschlagen, nach dem motto "ich wusste alles!" :D

ach havok :D
Ach PÄT! :wub
kennst du niemanden, der ihre nummer hat?
nope
hast sie in FB? oder ne freundin von ihr, um an oben benannte handynummer zu kommen?
is sie nicht
denn selbst um diese uhrzeit würde ich mich für eine schöne maid auf den weg machen zu ner feier. ich muss nich betonen, dass sie dafür wirklich ne granate sein müsste :D
Hätt ich gemacht und ist sie definitiv :D

aber ich hätte erstmal alles und jeden angerufen oä.. dann da ganz cool aufgeschlagen, nach dem motto "ich wusste alles!" :D
morf

Back