Stammtisch

Ich mach doch grad Praktikum. Die eben auch, zwar für andere Fächer aber man unterhält sich eben immer im Lehrerzimmer. ^^
Naja, und sagen wirs so, ich hab auf Facebook sowohl ihren Namen als auch alle erdenklichen Variationen und Spitznamen probiert. Nie gefunden.
Höchstens, dass sie keiner finden darf, sowas geht ja auch. Das hoff ich jetzt aber mal nicht. :kek

Hab ich eigentlich schon zu 100% klargestellt, dass sie nicht nur ne Granate sondern eher n Nuklearschlag ist? :D

studierst lehramt oder so? Oo

dessweiteren, wie chris schon sagte, iwas nächste woche (innner woche!) mit ihr machen, zumindest fragen... kaffee, etc pp.. so als ausgleich für das fehlen auf der feier :D und am besten neben der handynummer und FB namen auch noch was fürs we klar machen.. aber dafür hast die woche zeit :)

wenn das mehr werden sollte, kannst ja in meinem fred im internen mal status melden :D

studierst lehramt oder so? Oo

Ab nächstem Semester. :ugly

Und ich darf am Montag gleich mal Unterricht halten... Keine Ahnung von Garnix in Pädagogik, aber einfach mal dafür eingeteilt worden.

:ugly ich würde freiwillig mal in bio, physik oder mathe lehren :D
bei welcher altersstufe machste denn das?

erstmal den threadtitel angepasst :D so vorher dachte man ja, es geht um pc oder so :D

guts nächtle :wink

Am Montag Bio in der 8. dann am Mittwoch Physik in der 10. und Donnerstag glaub ich nochmal Bio in der 11.

Und du glaubst garnicht, was das für ne scheiß Arbeit ist....
Fachlich eigentlich echt einfach. Nur wenn du keine Ahnung hast WIE das als Lehrer eigentlich funktioniert, weil du noch nicht studierst, dann ist das echt schwer. :ugly
Das ist nicht einfach nur ein Referat halten, wie mans aus der Schule kennt. Du musst die Schüler ja mit einbeziehen und denen nicht einfach nur was vorn Latz knallen. :D

w_morgen.gif

so titel jetzt zum besseren geändert... er... er ist einfach wunderschön:awesome:

bio :wub physik :wub

aber lehrer sien könnt ich nicht... ich bin da zu ungeduldig zu, wenn ich da son deppen bei hätte, der nüscht rafft, würd ich bestimmt iwann ausfallend werden >.< mobben als lehrer nach dem motto :D

Am Montag Bio in der 8. dann am Mittwoch Physik in der 10. und Donnerstag glaub ich nochmal Bio in der 11.

Und du glaubst garnicht, was das für ne scheiß Arbeit ist....
Fachlich eigentlich echt einfach. Nur wenn du keine Ahnung hast WIE das als Lehrer eigentlich funktioniert, weil du noch nicht studierst, dann ist das echt schwer. :ugly
Das ist nicht einfach nur ein Referat halten, wie mans aus der Schule kennt. Du musst die Schüler ja mit einbeziehen und denen nicht einfach nur was vorn Latz knallen. :D

Mhhh, etwa wärst du übelst cool oder übelst scheiße als Lehrer:ugly

Back