Stammtisch

eine weibliche person, die NICHT in FB ist, ist schon ziemlich selten... SCHNAPP SIE DIR ! :D
btw, geht sie auf deine schule, oder woher kennst du sie?
 
Ich mach doch grad Praktikum. Die eben auch, zwar für andere Fächer aber man unterhält sich eben immer im Lehrerzimmer. ^^
Naja, und sagen wirs so, ich hab auf Facebook sowohl ihren Namen als auch alle erdenklichen Variationen und Spitznamen probiert. Nie gefunden.
Höchstens, dass sie keiner finden darf, sowas geht ja auch. Das hoff ich jetzt aber mal nicht. :kek

Hab ich eigentlich schon zu 100% klargestellt, dass sie nicht nur ne Granate sondern eher n Nuklearschlag ist? :D
 
Ich mach doch grad Praktikum. Die eben auch, zwar für andere Fächer aber man unterhält sich eben immer im Lehrerzimmer. ^^
Naja, und sagen wirs so, ich hab auf Facebook sowohl ihren Namen als auch alle erdenklichen Variationen und Spitznamen probiert. Nie gefunden.
Höchstens, dass sie keiner finden darf, sowas geht ja auch. Das hoff ich jetzt aber mal nicht. :kek

Hab ich eigentlich schon zu 100% klargestellt, dass sie nicht nur ne Granate sondern eher n Nuklearschlag ist? :D

Ja nu, dann mach dir am Montag ihre Handynummer klar und lade sie auf nen Feierabend-Kaffee ein, oder sowas :top
Wenn sie dich schon auf ne Party einlädt wird sie dazu auf keinen Fall nein sagen ;)
Du hast quasi schon gewonnen, bevor das Spiel anfing :ugly
 
picssonstnix.GIF
 
21 Grad mit angekippten Fenster und die Heizung ist aus bzw. die alten Sacke um mich herum heizen für mich mit:D
 
SC2 hab ich aber ob ich dich reinlasse muss ich mir noch überlegen:D
 
Kauf dir ein T-Shirt mit der der Aufschrift "Call Me Maybe + deiner Telefonnummer", dann hast du nie wieder Probleme^^
 
Ja nu, dann mach dir am Montag ihre Handynummer klar und lade sie auf nen Feierabend-Kaffee ein, oder sowas :top
Wenn sie dich schon auf ne Party einlädt wird sie dazu auf keinen Fall nein sagen ;)
Du hast quasi schon gewonnen, bevor das Spiel anfing :ugly

hoffentlich. Wär natürlich schon was ^^
 
Borrr.... das passt ja sehr gut... Ich muss am Montag ne Unterrichtseinheit halten und mein Hals ist im Arsch...
*kräh*
 
Back
Top Bottom