Stammtisch

Paar Witze die man sich in meiner Jugend erzählt hat:
1163154623.gif
http://www.kolping-heiligkreuz.de/Auslaender.htm

Über die Preußenwitze kann ich zwar weniger lachen aber ansonsten ganz gut.
 
Typisch! Und dann wundern, warum man sie in Bayern nicht mag... :knife
 
Das hat eher was mit einer familiären Story zu tun aber daran denkt ja keiner.:up
 
Potentus Maximus hat gesprochen! :awesome:

kam mir grad so spontan in den Kopf :ugly

Wie keiner mehr was schreibt ^^


btw öffne mal irgendeine webseite mit Firefox ... rechtsklick auf ne freie fläche -> "Element Untersuchen" anklicken und dann unten rechts auf 3D-Ansicht klicken
 
btw öffne mal irgendeine webseite mit Firefox ... rechtsklick auf ne freie fläche -> "Element Untersuchen" anklicken und dann unten rechts auf 3D-Ansicht klicken

Wow, ich bin echt froh das die Entwickler von Firefox dieses ausgesprochen nützliche Feature eingebaut haben statt ihre Zeit mit unwichtigen Details zu vergeuden, wie z. B. dem Bug, der seit FF4 meinen Grafiktreiber abstürzen lässt.
 
Haha!

Was für ein Bug? Welcher Grafiktreiber?
Der stürzt nur ab, weil der nix abkann! ;)
 





Wie keiner mehr was schreibt ^^


btw öffne mal irgendeine webseite mit Firefox ... rechtsklick auf ne freie fläche -> "Element Untersuchen" anklicken und dann unten rechts auf 3D-Ansicht klicken

Gib mal ein Beispiel...
 
Alter mein Kopf brummt.:knife

@Phill: 2. WK-> Urgroßvater->öffentlich zur Schau gestellt und ermordet weil er ein einfacher preußischer Arbeiter wahr.
 
Back
Top Bottom