Stammtisch

is schon n richtig schickes teil :D
erstma überall inet x'D und vorallem wie schnell das is :D von nem sony erricsson vivaz auf n s3 is schon n mächtiger schritt x'D

Geht mir weg mit euren Babies.
Ich hab den GROßVATER!!!
Samsung Galaxy SI-9000
aber der Großvater ist eben nichtmehr so potent, wie damals :(

Du bist halt n noob :ugly
N Shooter ist nur auf dem pc das wahre, an der Konsole kann das ja jeder :z
Hab selber keine Konsole, aber letztens Spiele ih bei nem Kumpel an der Xbox, easy :roll

Nun ja auf der Konsole zocken es mehr also gewinnt die Konsole :)

Mehr Spieler , mehr Games , mehr Fun :)

Und außerdem habe ich Mw2 bei mein Freund am Pc gezockt und ja hab alles geplättet was nicht weggelaufen ist mit meiner Famas :)

Ich würde verstehen wenn du GTA oder so anna Konsole spielst aber richtige Shooter:fu:

Ich würde verstehen wenn du GTA oder so anna Konsole spielst aber richtige Shooter:fu:

GTA hab ich mal angezockt aber das ist so ein Crap Teil kein plan wieso das so gut ankommt

Ganz einfach es ist bequem und man Spielt auf High ohne zu schaun obs der Laptop/Pc packt :)

Ich glaub schon.

Es stimmt schon das man anna Konsole weniger Stress als am PC hat aber trotzdem würde ich einen PC jederzeit vorziehen.

Um MW3 zu zocken brauchste kein 1&2

So wir gurken hier schon ne Ewigkeit mitm LKW rum. 160 Schilder im Gepäck... das wird ein langer, langer Tag :(

Gut dann werd ich mir Mw3 holen um Vailo zu bashen :)

Glaub ich heiße BigBangTheory oder Amellestar bei Steam

Paar Witze die man sich in meiner Jugend erzählt hat:
1163154623.gif
http://www.kolping-heiligkreuz.de/Auslaender.htm

Die österreichische Bundeswehr hat jetzt 10.000 Fahrräder gekauft. Sie wollten auch endlich Kettenfahrzeuge einsetzen.

:arofl ...die sind alle gut, ich lach gerad tränen!

Die österreichische Bundeswehr hat jetzt 10.000 Fahrräder gekauft. Sie wollten auch endlich Kettenfahrzeuge einsetzen.

!

:D

Könnte ich mir gut vorstellen :D wir haben sogar 2 Eurofighter Jets xD

USA sollte aufpassen

Nein, dann kauf dir mw2, is eh geiler, und 20€ billliger :D
Und da bin ich besser :D

Hm die Map in der Wüste mit dem Flieger ist geil da kann man gut mit der Famas die Leute ab schlachten :)

Famas mit Schalli <3 batz batz batz .... ach 3 Schussbetrieb :)

Back