Aaaalso, es fing damit an, dass ich an einem Donnerstag in der Uni war. Nach der Physikvorlesung bin ich dann mit 2 männlichen und einer weiblichen Person, alle im Studiengang Biomedizinische Technik (BMT), auch ich, mit denen ich außerhalb meines Traumes rein garnichts zu tun habe in meine Wohnung zum Lernen. Schön und gut, alles lief prima beim Lernen, die eine und ich saßen auf dem Bett und die anderen beiden am Schreibtisch, als plötzlich die beiden männlichen Studenten sich an meinem Gymnastikball*, auf dem einer von Beiden saß, zu schaffen machten. Also andauernd den gegen die Wand gescheppert haben, auf den Boden gedrückt, sich draufgesetzt und mit dem Arsch die ganze Zeit drauf rumgehopst. Hat mich vorerst nicht weiter gestört. Irgendwann kamen dann die anderen Mitbewohner des Hauses und haben sich beschwert, dass die so laut sind. An dem Punkt ging mir das dann auch auf den Sack und ich hab gemeint, die sollen damit aufhören, dass wir endlich mal weiterlernen. Wollten die nicht. Hab denen dann gesagt, wenn jetzt nicht mal bald Ruhe im Karton ist, können die auch woanders weiterlernen. Jetzt wurden die dann aggressiv und gingen auf mich los. Nachdem ich eigentlich immer n Taschenmesser am Gürtel oder irgendwo in meinem Zimmer rumliegen hab, hab ich das dann genommen und gemeint, die können jetzt mal ganz schnell meine Wohnung verlassen. Widerwillig haben die das dann auch gemacht und mein Gymnastikball ist durch meine heldenhafte Aktion am Leben geblieben.
Anschließend hab ich dann das Taschenmesser wieder zusammengeklappt, mit nem lauten Seufzen aufs Bettkissen geschmissen. Die verbliebene Komilitonin meinte nach dem Zwischenfall total ruhig: "Jetzt wollten wir was über Tangens lernen aber dabei tangieren wir uns stattdessen", während wir uns dann umarmt und gekuschelt haben. War dann auch schon abends, d.h. es wurd Dunkel und weg wars.
Das nächste im Traum war, dass sie und ich, anscheinend jetzt ein Paar, an der gleichen Stelle wie am Tag zuvor, als wir uns mit den anderen Beiden zum Lernen verabredet haben, standen und uns umarmt haben. Weils kalt war, hab ich ihr meine Jacke über die Schultern gehängt und dann umarmt, ein Arm außerhalb der Jacke und einer innerhalb, aber beide an ihrem Rücken/Taille. Ein paar Studenten kamen vorbei und haben uns ausgelacht und geschriehen:
"HAHA, ihr zwei Pussies! Welche BMT Studentin und welcher Recon** lassen sich denn verliebt auf dem Campus sehen?". So wies aussieht, war das Umarmen, so wie ichs gemacht hab, anscheinend das Erkennungszeichen als besagter "Recon". Hab dann auch gesehen, dass meine Jacke auf einmal ein Oberteil war, was wirklich aussah, wie die Jacke eines Recons. Hab das dann natürlich schnell versteckt, und anscheinend habens nur die 3 Studenten gesehen, die uns ausgelacht haben. Saßen nämlich anschließend in der nächsten Vorlesung neben einem Verrückten, der die ganze Zeit wegen egal was, was der Professor erzählt hat, gelacht hat. Er wurde aber von niemandem bemerkt.
Am Ende der Vorlesung war dann auch mein Traum zuende, als ich um 10:37 in meinem Bett aufgewacht bin, wohl wissend, dass das alles nur ein Traum war, da ich mein Taschenmesser nämlich bei meinen Eltern zuhause liegen lassen hab, meine Jacke immernoch so aussah, wie sie aussehen sollte und ich immernoch nichts mit diesen 3 Studenten am Hut hab.
*Ja, ich hab wirklich n Gymnastikball, den ich beim zocken DAHEIM, nicht in der Wohnung ab und zu mal als Sitz benutz. Macht auch n riesenspaß, da die ganze Zeit drauf rumzuhüpfen. Der ist nur leider schon etwas alt und leicht eingerissen, dass ich mich nichtmehr traue, da drauf rumzuhopsen.

** Ich meine hier wirklich den Aufklärer, aber als Studiengang.