Habs mal gemeldet, mal sehen ob die Admins da einen Verstoß erkennen. Ich für meinen Teil finds bloß hässlich...
Du hast es nicht den admins gemeldet, über die Meldenfunktion bekommen es nur die zustädnigen mods. Wenn du es melden willst musst du das per pm machen. Ist aber total unnötig, sowas ist uninteressant. Alles was Probleme mit dem Gesetzt machen könnte ist relevant.

Man man wat hier schon wieder so los ist![]()
jo und nur wegen den Komischen GIF von Hamster ^^

Jetz dürft ihr wirklich mal wieder runterkommen. Ich hab nichts, aber garnicht gegen das Gif gesagt, außer dass ichs hässlich finde. Wenn ihr sowas (nix extrem hässliches/brutales und keine Muschis, usw.) posten wollt, dann tut euch keinen Zwang an. Ich werds nur eben melden, damit man mir nicht wieder vorwirft dass ich Verstöße stillschweigend unter den Tisch kehren würde. (Is sowieso totaler Schwachsinn, man kann nachvollziehen wer wann welchen Beitrag bearbeitet hat. Ich könnte also garkeine Verstöße vor den Admins verstecken, selbst wenn ich wollte.)

kein bock alles zu lesen chill doch mal![]()

Jetz dürft ihr wirklich mal wieder runterkommen. Ich hab nichts, aber garnicht gegen das Gif gesagt, außer dass ichs hässlich finde. Wenn ihr sowas (nix extrem hässliches/brutales und keine Muschis, usw.) posten wollt, dann tut euch keinen Zwang an. Ich werds nur eben melden, damit man mir nicht wieder vorwirft dass ich Verstöße stillschweigend unter den Tisch kehren würde. (Is sowieso totaler Schwachsinn, man kann nachvollziehen wer wann welchen Beitrag bearbeitet hat. Ich könnte also garkeine Verstöße vor den Admins verstecken, selbst wenn ich wollte.)
^^servus Stammtisch.. macht euch das Leben nicht zu schwer..:-)
jetzt erstma Kuchen essen...
![]()

habs grad erst gelesen... wird das uf-s jetz geshclossen Oo