Stammtisch

Meine Aktivität soll zurückgegangen sein...

Achtung, verstörende GIFs:
tumblr_lwgup3QSrf1qefm89o9_250.gif
tumblr_lwgup3QSrf1qefm89o8_250.gif

tumblr_lwgup3QSrf1qefm89o7_250.gif
tumblr_lwgup3QSrf1qefm89o6_250.gif

tumblr_lwgup3QSrf1qefm89o5_250.gif
tumblr_lwgup3QSrf1qefm89o1_250.gif

tumblr_lwgup3QSrf1qefm89o3_250.gif
tumblr_lwgup3QSrf1qefm89o4_250.gif

tumblr_lwgup3QSrf1qefm89o2_250.gif

:ugly

was der freezy für ne scheiße labert.

verleumdung nenne ich das, jawohl!!

Ich hab nicht den Eindruck dass ich das tue...

Dass ichs hässlich finde oder dass ichs gemeldet hab? :?
Natürlich, immerhin glaube ich da einen Nippel erkannt zu haben und auf die Frage ob alle Admins das so liberal sehen wie freezy hab ich ja keine Antwort gekriegt. Genau so wenig wie auf die PM die ich freezy vorhin geschickt hab mit der Frage ob die Admins denn auch benachrichtigt werden wenn ich hier die Meldefunktion benutze. Lieber geh ich den Admins mit Benachrichtigungen auf die Nerven als dass ich mir vorwerfen lasse evtl Verstöße nicht zu melden. Freezy war allerdings vor ein paar Minuten hier im Thread, also wird er deinen Post schon gesehen haben. Ob er ihn als anbedenklich einstuft oder sich erst mit seinen Kollegen beraten muss kann ich dir allerdings (noch?) nicht sagen...

Hätte nicht gedacht, dass du es gemeldet hast ;)

Seit wann sind denn Nippels bedenklich ^^

Soweit ich weiss, darf man nur keine Geschlechtsteile zeigen (bei "erotik" halt) ... naja, wenn freezy nix sagt, wird alles ok sein.

Ich hab doch kürzlich konkret danach gefragt wie das mit den Nippeln aussieht, aber Antwort hab ich keine gekriegt.

Und ich hab auch aus bekanntem Anlass angekündigt bis auf weiteres jeden Pfurz zu melden und euch gebeten das selbe zu tun.

Back