Stammtisch

Like is Back, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Pff, gebannt werd ich eh nicht, hab noch nicht mal gelb und in nen paar Tagen bin ich eh wieder nen Jahr oder so weg bis mir mal wieder langweilig wird und ich wieder zurück komm, in der Zeit sind dann alle Verwarnungen wieder verfallen

wo gehts hin, in die kalte heimat, oder ins goldene land :? :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=AEFdhjb8zFU

1145012124.gif
 
Last edited:
Hast mal Lust mit mir was zu testen und dabei evtl Pät und metri zu ärgern?
 
 
Last edited:
DjRoVe^, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
Back
Top Bottom