Stammtisch

Zu 99% beschränk ich mich auf die Nutzung von einer handvoll Seiten, die auch kathegorisch unterteilt sind. Die "stimmungsausdrückenden" poste ich hauptsächlich von world-of-smileys.com und zusätzlich hab ich hier mal eine Auswahl integriert, damit is der Großteil abgedeckt...

Naja ich such mir da noch en Ast.........

Dachte eben, dass Phill vll. schon seine html Code´s iwoe abgespeichert hat zum schnellen wieder finden etc. Und ich hab mir mal Seite 1 angeschaut und war erstaunt - dieser Thread ist seit gerade mal 7 Monaten eröffnet und hat bisher 1007 Seiten mit 20129 Posts!
Oogle_anim.gif
Schon beachtlich muss ich sagen.

Ihr spammer ihr :D

Das liegt daran dass die aktiven clanlosen Spamer sich vor einem halben Jahr zu einem offiziellen Clan zusammengeschlossen und ein Clanforum beantragt haben.
Seit dem hat die Aktivität in den anderen Spamtopics allerdings noch weiter abgenommen, was ich auch irgendwie schade finde...

ich bin nur ein gast und spame hier aus just 4 fun :)

und weil die hälfte eh bei uptraxx is und so^^

Es gibt auch keine aktuelle offizielle Memberlist...

Gibt es dann hier auch einen extra Clanmoderator? Oder haben PAT und metri hier die "Macht"?^^

Da könnte man jetzt phillosophieren...
Afaik heißt es in den Regeln vieler Clans, dass Member keinem anderen Clan angehören dürfen. Solche Leute sind hier aber genauso zu Hause wie andere auch, es haben auch n Haufen Leute Zugang zum Internen. Ein gewisser Co-Amin braucht hier als Gast keinerlei Verantwortung übernemen, usw...

Gibt es dann hier auch einen extra Clanmoderator? Oder haben PAT und metri hier die "Macht"?^^

Modrechte haben atm Pät und metri und die vertreten auch den Clan.

Hmm es ist echt übel - man spürt hier förmlich die Energie zu posten, der Drang dazu ist unaufhaltsam man kann nicht anders als sich einzufügen und was noch schlimmer ist - man braucht immer einen Smiley dazu!
9.gif

gut hier, wa? :awesome: (selbst ohne reno :kek)

Ah ok verstehe. Nett nett

Jut denn werd ich mal wieder - vll. komm ich jetzt ab und an mal vorbei, als Gast versteht sich.
smiley-channel.de_camping001.de_camping001.gif

Gut Nacht denn zusammen

Naja ich such mir da noch en Ast.........

Dachte eben, dass Phill vll. schon seine html Code´s iwoe abgespeichert hat zum schnellen wieder finden etc. Und ich hab mir mal Seite 1 angeschaut und war erstaunt - dieser Thread ist seit gerade mal 7 Monaten eröffnet und hat bisher 1007 Seiten mit 20129 Posts!
Oogle_anim.gif
Schon beachtlich muss ich sagen.

Ihr spammer ihr :D

und dennoch meinen heinos wie melone wir würden schlecht sein fürs UF, weil wir ja ÜBERALL spammen ... ^^ dabei halten wir uns mit "sinnlosen" krams eigentlich hier auf ...

aber das will man ja nicht wissen^^

Mich habt ihr sowieso nie gestört^^ ich mein wers kann, seine Beitragszahl auf die über 10k Marke zu setzen und das stellenweise mit einem Registrationsdatum das ein jahr jünger ist als das meinige der soll das machen :D

Und soweit ich das beurteilen kann kommen von euch auch zu den Fragethemen oder den sachlichen Themen meist immer gute Beiträge. Und überhaupt - was soll das "Ihr" und "Diese da"? Blödsinn - UF = eine Community

In diesem Sinne - ich muss wech :p

wenigstens einer ders rafft ^^

ist halt nur dumm, dass viele der dauernörgler bei melone und co einfach mal mitmachen. :p

youll-move.gif

Back