- Reaction score
- 188
alles aufs alter schiebenwhahahaa ich und auto fahrn, mit meinen 15 jahren.....
100 tacken für bremsen.... da würd ich die erst recht irgendwo abbaun
lol, hab für mein ganzes Fahrrad damals 80€ ausgegeben und fahr damit jeden Tag mehrere km ohne Probleme. Wer gibt da solche Unsummen aus?
neenee, fixie will ich nich.
ja gebraucht is klar, aber wie und wo? muss ich echt mitm schraubenschlüssel ein paar hausflure checken, oder was?
ich bin die letzten 10 jahre auto gefahrn und hatte kein bike. und jetzt ste ich da wieder letzte nub und hab ecgt gaaar keinen plan mehr.
lol, hab für mein ganzes Fahrrad damals 80€ ausgegeben und fahr damit jeden Tag mehrere km ohne Probleme. Wer gibt da solche Unsummen aus?
am besten ist es, wenn du die hersteller und modell von bike und felgen weisst. dann googlet man, ob man normale bremsen nehmen kann, oder ob es vllt doch bestimmt bremsen sein müssen.
und mit dem wissen kann man dann bei ebay gucken. wenn stinknormale centilever oder v-brakes verbaut sind (und du nicht gerade auf qualität bei den bremsen achtest) kannste schon welche für nen zwanni bekommen.
wenn du dazu aber noch die baudenzüge und bremsgriffe brauchst wirds teurer
bei bremsen ist es aber nicht nur, dass die eventuell (!) schneller kaputt gehen ... billigzüge können reissen = unfallgefahr... billighebel brechen gerne = unfallgefahr ... billig bremklötze bremsen nicht richtig = unfallgefahr ^^ und so weiter![]()
ficken, saufen und rumhuren, dafür haste geld, aber für ersatzteile, wo dein leben und das anderer dran hängt keinen müden cent ausgeben wollen![]()
alter ick will entspannt die 2 km zu meiner kleinen radeln und keine tour de france gewinnen.
ja wenn das so ist .... hol dir ne bahnhofsleiche mit 3 gänge und rücktritt![]()
ficken, saufen und rumhuren, dafür haste geld, aber für ersatzteile, wo dein leben und das anderer dran hängt keinen müden cent ausgeben wollen![]()
Shimano 105? Solche bremsen? Lass mich lügen, aber da müsste man an den Rahmen auch stinknormale V-Brakes ranmachen können.
Züge kosten zwischen 10€ und 30€ neu
Wieso bauste dein Bike eigentlich wieder auf, wenn du ein Auto hast?^^
ja wenn das so ist .... hol dir ne bahnhofsleiche mit 3 gänge und rücktritt![]()