Stammtisch

bei bremsen ist es aber nicht nur, dass die eventuell (!) schneller kaputt gehen ... billigzüge können reissen = unfallgefahr... billighebel brechen gerne = unfallgefahr ... billig bremklötze bremsen nicht richtig = unfallgefahr ^^ und so weiter :p

Auf der Straße fahren = Unfallgefahr... Rausgehen = Unfallgefahr... Drinbleiben = Unfallgefahr... Existieren = Unfallgefahr... da du so gefahrenbewusst bist schlage ich vor, du investierst sofort in einen von meinen Existenz-Beendigungs-Diensten. Wir bieten verschiedene Methoden an, um deine Existenz zu beenden, so gibt es je nach Geschmack bspw. die Kugel in den Kopf, das Verbrennen mit Benzin oder das Einlassen in ein Säurebecken. So ist für jeden was dabei und danach ist das Risiko, in einen Unfall zu geraten gleich 0, garantiert. :top

Falsch med dabei können auch sehr viele Unfälle passieren :deal. Du bist auch wieder ein erbsenzähler wie eh und je. hamster hat doch nur das Wort "erhöhte" vergessen hinzuschreiben. alle checkens ausser du :nono

ich dachte eh schon immer, dass dieses SC für schwuchtel-crew steht.

deswegen fühle ich mich doch hier so wohl mit dem busbaugewerbe :top

das weißt du das weiss ich nur der kleine pat der weiß es nicht ;)

kann man ja abhilfe schaffen. felix wollte sich kümmern :deal

soll das jetzt pats mum sein? dat glaub ich nicht. wird zeit das feix mal seine private patsmumbildersammlung veröffentlicht

Back