• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stammtisch

Die Frage ist eher welches Gewässer nicht verseucht ist.
 
In welchem Getränk is denn eigentlich kein Leitungswasser drin? :?
Genau das ist der springende Punkt. Auf die Antwort nach den Getränken, die Havoc zu sich nimmt, bin ich deshalb gespannt.

Die Frage ist eher welches Gewässer nicht verseucht ist.
Die Frage wäre dann eher, was man unter "verseucht" versteht. Wir sind Meilenweit davon entfernt, unser Trinkwasser als "verseucht" zu deklarieren. Viel mehr ist unser Trinkwasser global gesehen der absolute Hammer.
 
Ich bin auch nicht der Meinung, dass unser Trinkwasser verseucht ist, daher würde mich auch interessieren inwiefern sein Trinkwasser frei von irgendwelchen schädlichen Stoffen ist.

Btw. ist das Wetter gerade ein Traum👌
 
:arofl :arofl das ist genau das, was man als Mann NICHT trinken sollte.
Vielleicht weil bei dir Pissplörre aus dem Hahn kommt :eye



Ansonsten liegst du damit gänzlich daneben. Leitungswasser ist in weiten Teilen Deutschlands das beste Wasser, das man trinken kann.

Mario spielt ja sicher auf das Vorhandensein von Östrogen im Klärwasser bzw später dann auch Leitungswasser an.
Es stimmt, dass dies dort drin ist. Jedoch sind die Mengen verschwindend gering.
Wenn du danach gehst, dann dürftest auch kein Bier trinken, denn Bier enthält auch östrogen-ähnliche Stoffe (Phytoöstrogene) in geringen Mengen. Bei diesen ist die Wirkung zwar noch umstritten, der molekulare Aufbau ist aber sicher.

Ich trinke selbst seit Jahren Leitungswasser. Und wenn dann machen mir eher Schwermetalle wie Blei Sorgen, als dass ich Angst hätte, zu "weiblich" oder dergleichen zu werden. :)

Wenn man's so sieht, ist Preis-Leistung-mäßig Leitungswasser ganz oben. Nichtsdestoweniger ist Mineralwasser durch weniger Kalk und etwaige andere Stoffe und dafür mehr Mineralien (je nach Mineralwassersorte unterschiedliche) an sich das beste, was man so trinken kann. Dort muss man aber zwischen "umweltfreundlichen" und "umweltzertsörenden" Marken unterscheiden - vom bevorzugten Preis ganz zu schweigen.
 
Kalk ist egal, da nimmste schon so mehr auf als über Leitungswasser, außerdem schützt es die Rohre. (schau einfach das Video;))
 
welches video?
w_oO.gif
 
in wie fern? :?

hättest btw nicht zitieren müssen, aber jetz weiß ich wann ich gestern vom schafkopfen heimgekommen bin...
xpb_nut.gif
 
Ach, hab den Kassierer darauf hingewiesen, dass er vergessen hat etwas einzugeben. Da ich mir aber nicht 100%ig sicher war was es genau war - war ein Croissant - hat er es mir einfach erlassen:)

hättest btw nicht zitieren müssen, aber jetz weiß ich wann ich gestern vom schafkopfen heimgekommen bin...
xpb_nut.gif

OK, aber wie hätte ich dann darauf reagieren sollen:?
 
Ach, hab den Kassierer darauf hingewiesen, dass er vergessen hat etwas einzugeben. Da ich mir aber nicht 100%ig sicher war was es genau war - war ein Croissant - hat er es mir einfach erlassen:)

hätt ich auch so gemacht.



OK, aber wie hätte ich dann darauf reagieren sollen:?

warten bis ich nüchtern bin...
xpb_red.gif
 
Heute geht's nach Hamburg, richtig asozialen Battlerap genießen. Wird ein geiles Wochenende und ihr redet über Wasser :D
 
FAAARK!!
Vorhin gemütlich im Bett gelegen und auf einmal total die Nackenschmerzen gekriegt. Aaaargh. Kann kaum Sitzen und liegen geht schonmal gar nicht.
Natürlich ist der kostenlose Massageservice (Freundin) derzeit nicht erreichbar. Grrrunz. Ich bin müde, aber schlafen geht halt nicht. XD
 
Das geht sogar. War just in diesem Moment kacken! :D

Je nachdem, wie ich sitze, ist es gut und normal.
 
Egal, nachdem er sich vollgefressen hat und wieder auf's Klo muss sieht das dann wieder anders aus:troll:
 
Back
Top Bottom